Hilfe Cheat geht nicht

carolin85

Newcomer
Hallo.. hab schon alles versucht , mein Cheat zum Bedürfnisse auffüllen geht in Sims 4 nicht. Woran könnte es liegen??

Den Testingcheats geht nicht. Er làsst sich aktivieren aber wen ich dann zum Sim klicke, tut sich garnix

Ich gebe in Cheatkasten Testingcheats true oder Testingcheats on ein ...dann kommt bei mir cheats enabled .
Danach sollte man nach Anleitung mit Shift gedrückt und rechter Maustaste auf den Sim oder am Postkasten klicken. Nur bei mir kommt keine weitere Option.
Versuche die Bedürfnisse im Haushalt oder am einzelnen Sim aufzufüllen.

Hä? :???:
Also, ich bin grad ins Spiel gegangen und hab es ausprobiert, bei mir funktioniert beides einwandfrei.
Du musst nach der Aktivierung des Testingcheat die Shift-Taste gedrückt halten, und dann mit der Maus direkt auf den Sim klicken (nicht auf das Portrait-Bildchen am Rand, direkt auf den Sim).
Funktioniert auch mit dem Briefkasten.

Eventuell liegt´s an der Steuerung, hast Du die Sims 3-Kamera unter Optionen aktiviert?

Weil einen klassischen Cheat zum Auffüllen der Bedürfnisse gibt es in Sims 4 nicht wirklich.

Es gibt noch folgende Cheats:

stats.fill_commodities_household - Bedürfnisse aller Sims des aktiven Haushaltes werden aufgefüllt

sims.fill_all_commodities - Bedürfnisse aller Sims werden aufgefüllt

Mein Sim hatte den Wunsch, einen anderen Sim sterben zu sehen. Dazu hatte ich ihn im abgezäunten Pool mit dem Opfer schwimmen lassen. Damit er nicht selbst dran glauben musste, war der erste Cheat sehr hilfreich.

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten