Suchanfrage Sims 2 Hauptspiel

ShiriiiooMulatto

Newcomer
Hallöchen ich hab meine Sims 2 CD verloren und brauche nun einen Download für das Hauptspiel.Ich suche schon seit geschlagenen 2 Stunden und finde nichts..:(:(:(

Kann mir jemand helfen?:zitter::zitter:

Hallöchen ich hab meine Sims 2 CD verloren und brauche nun einen Download für das Hauptspiel.Ich suche schon seit geschlagenen 2 Stunden und finde nichts..:(:(:(

Kann mir jemand helfen?:zitter::zitter:

So "einfach ein Sims 2 Hauptspiel Download finden" wirst du auch nicht auf legalen Seiten ;)
Hast du denn noch die Hülle und den Code vom Spiel? Dann könntest du versuchen dich an den Support von EA zu wenden. Wie das geht steht hier im Forum.
Oder du versuchst das Grundspiel zu kaufen, gibt es bei vielen Anbietern gebraucht günstig zu kaufen.

Du kannst auch versuchen, ob du noch an die Ultimate Collection kommst. Die beinhaltet alle Erweiterungen + Minis für Sims 2. Einfach mal an den Support von Origin wenden.

Mir sind da keine Probleme bekannt. Es gibt wohl vereinzelnd Schwierigkeiten mit Win 8 und Win 10. Aber bei Win 7 weiß ich von nix. Hab hier auch Win 7 und die UC und das macht überhaupt keine Probleme :)

Mir sind da keine Probleme bekannt. Es gibt wohl vereinzelnd Schwierigkeiten mit Win 8 und Win 10. Aber bei Win 7 weiß ich von nix. Hab hier auch Win 7 und die UC und das macht überhaupt keine Probleme :)

Spiel geladen , installiert . Läuft :)

Nur ist mein altes Problem geblieben . Hier sind sicher keiner Streamer
die sich mit OBS und sowas auskennen ?
Denn immer wenn ich das Spiel streamen will , dann spinnt der Kaufmodus , und ich kann Gegenstände nur noch in eine Richtung ausgerichtet aufstellen .

Ohne Streamen funktionierts wunderbar . Aber ich würde das gerne auch spielen und andere dabei zuschauen lassen , wie auch mit anderen Spielen .
Mit Sims1 , 3 und 4 habe ich das Problem nicht . :(

((wenn nötig könnt ihr meinen letzten Beitrag auch in die Technik verschieben ))

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir bei Origin die komplette Collection downloaden

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten