Cities:Skylines ÖPNV Linien erstellen: Pfad nicht auffindbar

FloWorld

Member
SimForum BAT Team

Hallo,
ich wollte eine S-Bahn Linie erstellen. Bei den oberirdischen Bahnhöfen klappt es einwandfrei am Stadtrand, doch der Bahnhof mitten in der Stadt kann aus irgend einem Grund nicht gewählt werden.
Da bekomme ich immer die Meldung "Pfad nicht auffindbar"

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Oder ob ich noch einen MOD benötige damit das klappt?

Anhänge

• s-bahn.jpg
    s-bahn.jpg
    191,7 KB · Hits: 31
Da ich diese Bahnhöfe selbst nicht nutze kann ich nur raten.
Der Beschreibung nach benötigst du nur Extra Train Station Tracks ( ETST ). Bei manchen Bahnhöfen musst du die Shift-Taste gedrückt halten um das Gleis, den Bussteig etc. korrekt zuzuweisen. Ob dies hier wohlmöglich auch der Fall ist weiss ich aber nicht. Ausprobieren dürfte jedenfalls nicht schaden.

Den ETST hab ich Abonniert, doch finde ich die Tracks nicht im Menü ???
An sich funktioniert der Bahnhof. Züge fahren hin und wieder weg, aber halt nur Touristen ... kein innerstädtischer Verkehr -.-

Mit Shift hat leider nichts gebracht ... werd demnächst mal eine Teststrecke bauen und schauen ob es zwischen zwei Sunken Train Stations klappt.

###EDIT###
klappt auch nicht zwischen zwei sunken train stations -.-

Anhänge

• s-bahn_2.jpg
    s-bahn_2.jpg
    153,7 KB · Hits: 17
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne jetzt die Stationen nicht, aber auf deinem ersten Bild sieht es so aus als ob die Strecke direkt vor ihnen endet. Ist die Station überhaupt ins Schienennetz eingebunden? Gegebenenfalls einmal die Schienen neu an die Enden des Bahnhofs verbinden.

Zitat zu einem neueren Bahnhof:
Bekannte Probleme

• Aufgrund der langen Seitenhallen, sind am Ende höhergelegte Schienen. Sie könnten sich durch unebenen Boden in der Höhe bewegen. Ich empfehle einen flachen Bauplatz zu finden, oder ihn vorher mit einem Terraformingtool deiner Wahl einzuebnen. (Extra Landscaping Tools)
  • Wenn der Zugspawnpunkt explizit, über Improved Public Transport oder ähnliche Mods, auf ein Gleis der Mittelhalle gelegt wird, können die Züge nicht spawnen. Das scheint ein Fehler des Spiels zu sein. Abhilfe schafft nur, den Spawnpunkt an einen anderen Bahnhof oder ein Gleis der Seitenhallen zu verlegen. Nutzer ohne Mod mit explizitem Spawnpunkt haben dieses Problem nicht, da das Spiel automatisch einen gültigen Spawnplatz sucht.

Weiters versuch es mal mit Traffic++ V2
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=626024868&searchtext=

Und/Oder den Multi-Track Station Enabler 1.1.0
http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=532863263

Nagelneu ist DAS hier (habe ich aber selbst noch nicht getestet)
Local-Only Train Stations
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=638786709&searchtext=

Gutes Gelingen! :hallo:

Oh der letzte Mod klingt wirklich interessant. Da würden bei mir auch so einige Eisenbahnkreuzungsbauwerke, die mehr an AUtobahnkreuze erinnern, überflüssig werden.
Danke für den Link.

ok, da scheint ein anderes Problem zu besehen. Es liegt grundsätzlich an dem unterirdischen.
Hab mit der R-Metro Station genau das selbe Problem -.-

###EDIT###
das darf ich eigentlich gar keinem sagen warum es nicht geklappt hat -.-
... wenn man keine Verbindung baut ... klappt es auch nicht.

Anhänge

• s-bahn_3.jpg
    s-bahn_3.jpg
    140,5 KB · Hits: 25
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten