Häuser kostenlos beziehen

Mina0503

Member
Registriert
August 2010
Hallo ihr lieben Forumsmitglieder,


ich habe mir heute eine ganze Sammlung an tollen und teuren Villen und anderen Kreationen von Häusern inklusive Grundstücken aus dem Internet runter geladen. Nun frage ich mich ob es hier einen Cheat gibt, mit dem man die Sims kostenlos in die Häuser einziehen lassen kann, da ich das mit dem Geldcheat und dem Umziehen jedes mal so nervig und umständlich finde. Ansonsten wäre noch die Frage, wie man den Weg verkürzen kann, da ja alle Sims immer von Beginn an nur 20.000 Simoleons besitzen. Danke schon mal. Freue mich auf eure Beiträge.


LG Mina
 
Du kannst den Sims auch in der Nachbarschaft Geld geben mit diesem Cheat:
familyfunds Mustermann 50000
Um der Familie Mustermann 50.000 Euro zu geben. Familienname und Betrag nach Belieben anpassen.
 
Den wichtigsten Cheat hat Ricky ja bereits erwähnt. Hier noch ein paar Anmerkungen zum Cheat:
Du kannst vor dem Betrag auch ein "+" oder ein "-" setzen (also z.B. familyfunds Mustermann -5000). Auf diese Weise wird der gewünschte Betrag zum Familienvermögen hinzugefügt oder davon abgezogen. Das ist ganz praktisch, wenn man das hinzugecheatete Geld als Darlehen sieht und die Familie dieses Geld zurückzahlen muss, sobald sie es sich leisten kann.
Wenn der Haushaltsname Leerzeichen beinhaltet, muss man ihn in Anführungszeichen setzen, also z.B. familyfunds "Della Rosa" 10000.
Wenn es mehrere Haushalte mit dem selben Haushaltsnamen gibt, verändert der Cheat immer nur das Haushaltsvermögen des jüngsten Haushalts mit diesem Namen.

Neben dem Cheat gibt es noch die Mortgage Shrubs von Simlogical. Jeder dieser Büsche entspricht einem Darlehen von 10.000 bzw. 1.000 Simoleons und man kann sie auch auf noch unbewohnten Grundstücken platzieren. Je mehr dieser Büsche man platziert, desto geringer wird der Kaufpreis des Grundstücks. Auch ein negativer Kaufpreis (= der einziehende Haushalt bekommt Geld gutgeschrieben) ist möglich. Wenn man diese Büsche später wieder verkauft, wird die Darlehenssumme vom Haushaltsvermögen abgezogen. Solange sich die Büsche auf dem Grundstück befinden, wird jeden Tag 1% der Darlehenssumme (also 100 bzw. 10 Simoleons pro Busch) vom Haushaltsvermögen abgezogen. Diese Variante ist daher gut geeignet für Spieler, die ihren Sims zwar gleich größere Häuser ermöglichen wollen, ihren Sims das dafür nötige Geld aber nicht ercheaten wollen.

Falls du dich etwas besser mit Hacks auskennst, könntest du dir ansonsten eventuell noch den No20kHandouts-Hack von Pescado anschauen. Der Hack verändert das Startkapital zwar nicht so, wie du es gerne hättest, aber eventuell kannst du den Hack ja entsprechend modifizieren.
 
Hallo, :)

Ich danke euch sehr für die hilfreichen Antworten. Werde mich dann gleich mal daran machen es umzusetzen und ich wünsche euch noch schöne Pfingsten. :)

LG
 
Oh, gut zu wissen. Ich danke auch. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten