CEP - läßt sich nicht korrekt installieren...

Steve_Morgan

Newcomer
Hallo, ich habe Die SIMS 2 Super Deluxe und bekomme leider den CEP 9.2.0 nicht installiert. Der Download von der MTS-Seite klappt nicht, hängt sich irgendwann immer auf - letztendlich hab ich dann einen anderen Download gefunden, allerdings nur mit automatischer Installation - was vermutlich bei meiner Spielversion ziemlich blöd ist...
Ich sollte - laut FAQ-Liste - eine bestimmte Datei in meinem Downloads-Ordner finden, die gibt es aber leider nicht. Hat irgendwer eine Idee, was ich tun kann?
Bin für jede Hilfe dankbar...

Hm, ich hab´s grad mal probiert, ich kann beide Files auf MTS problemlos runterladen.
Warst Du auf dieser Seite (unter dem Reiter "Files")?

Ich muss grad weg, aber falls das die Seite war, auf der für Dich der DL nicht geht und es immer noch nicht klappt, kann ich Dir die Zips auch heute nachmittag schicken.

Hat jetzt geklappt - des Rätsels Lösung war, dass sich - warum auch immer - im Hintergrund ein neuer Unterordner gebildet hat, der sich dann The Sims 2 genannt hat - und DA waren die Dateien drin - mehr aber auch nicht... habe sie jetzt in meinen richtigen Spieleordner rüber gezogen und dann gings... :]]

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten