Sims 2 Screenshot Camera

Gimbiya

Newcomer

Da die Screenshots mit der C Taste ja immer ziemlich schlecht werden, hab ich mir mal die Sim Camera runtergeladen. Aber die funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig (Screenshots werden schwarz)
kann jemand ein anderes screenshot Programm empfehlen?

Hallo Gimbiya! :hallo:
Ich kann dir persönlich Fraps empfehlen! Damit kann man ganz einfach Screenshots machen und gut aussehen tun sie noch obendrein. :)

Liebe Grüße, Sumi! :hallo:

Das ist ein prinizpielles Problem ab Win 7, das hat eigentlich nichts mit der SimCamera zu tun - das Problem kann bei diversen Spielen ab Win 7 mit jedem Screenshotprogramm auftreten.
Schau mal bitte hier unter Punkt zwei. Das musst Du allerdings auch für Sims 2 vornehmen, nicht nur für das Screenshotprogramm.
Es kann sein, dass bei Dir "Visuelle Designs deaktivieren" steht (je nach Betriebssystemversion) anstelle "Desktopgestaltung deaktivieren", aber das ist dasselbe in grün.

Der erste Screenshot ist manchmal dann immer noch schwarz, aber danach sollte es gehen.

Finde nur die alte Testversion von Fraps in der man Bilder nur unter BMP spichern kann :( gibts auch ne neue?

Das ist ein prinizpielles Problem ab Win 7, das hat eigentlich nichts mit der SimCamera zu tun - das Problem kann bei diversen Spielen ab Win 7 mit jedem Screenshotprogramm auftreten.
Schau mal bitte hier unter Punkt zwei. Das musst Du allerdings auch für Sims 2 vornehmen, nicht nur für das Screenshotprogramm.
Es kann sein, dass bei Dir "Visuelle Designs deaktivieren" steht (je nach Betriebssystemversion) anstelle "Desktopgestaltung deaktivieren", aber das ist dasselbe in grün.

Der erste Screenshot ist manchmal dann immer noch schwarz, aber danach sollte es gehen.

Bei mir steht beides :l

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten