Installationsproblem Wichtig sims 2

amyannreeve

Newcomer

WICHTIG
Ich hab ein Problem mit dem gutem alten Sims 2.
Ich habe gestern ein bisschen aussortiert,und bin auf das Add on 4 Jahreszeiten gestossen (spiele sims 2 seit jahren nichtmehr).
Also wollte ich es wieder installieren.
Hab zuerst das Hauptspiel installiert(was auch lief) dann das Add-on.
Naja,und wie hätte es sonst seien sollen,gab es ein Problem bei der Installation,und ich musste am Ende für das Update die 4 CD von dem Hauptspiel reinlegen,das hab ich gemacht.
Es lädt bis zur hälfte und dann kommt die Meldung:Ein Fehler ist aufgetreten,die installation wird abgebrochen.

Daraus habe ich mir erstmal nix gemacht,und bin dann hoch zum anderen PC (hab das davor auf meinem Lappi installiert).
Da hab ich dann das Hauptspiel installiert dann das add on pi pa po und dann kam wieder die gleiche Meldung,ich hab die CD reingetan und es hat vollständig geupdatet!.:cool:

Dann hab ich mich so gefreut,tja zu früh gefreut ich hab das Spiel angeklickt und es kam die Meldung:Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.:polter:

Dann binn ich direkt ins Internet gegangen und hab 10000 beiträge darüber gesehen,mann soll es irgenwdwie bis zum Upload laden dann per Task Manager beenden und

Ich hoffe jemand hat die Lösung.
Und bitte keine Fachbegriffe!:D:glory:

Teile des Postings, die illegale Vorgehensweise benennen, gelöscht - dark_Lady

Zuletzt bearbeitet:
Am einfachsten sollte es sein, wenn du dich an den EA-Support wendest, dein Problem schilderst (aber bitte ohne den Teil mit den illegalen Tipps aus dem Internet) und um die Freischaltung der Ultimate Collection bittest. Die Ultimate Collection enthält alle Addons und Minis und du kannst sie dann einfach bei Origin herunterladen.

Nicht alle Supportmitarbeiter schalten die Ultimate Collection noch frei - falls es nicht klappt, probiere es einfach zu einer anderen Uhrzeit bei einem anderen Mitarbeiter nochmal.

Hast du Windows 10? Da ist es ohne die Ultimate Collection wohl sowieso ein Problem Sims2 mit den CD´s zum Laufen zu bekommen. Nenne das als Grund dem Support, dass du die UC haben willst - weil dein Sims2 nun auf Windows 10 nicht mehr läuft - und du wirst sie garantiert bekommen. War bei mir überhaupt kein Diskussionsthema.

Ich kann dir das mit der UC auch nur empfehlen! Du sparst irre viel Zeit bei der Installation (wird einfach alles auf einmal installiert - alle Addons und Minis!) per Origin. Und du kannst es dann ohne einlegen einer CD spielen. Sehr praktisch! :nick:

Guck mal in den Thread "Wie bekommt man die Ultimate Collection?" im Bereich 'Allgemein' hier im Sims2 Forum. Da ist genau beschrieben, wie du die bekommen kannst. Ich musste dem Support nur ein Foto vom Basisspiel senden mit dem Spielecode... und dann hatte ich im Origin das komplette Spiel zum downloaden plötzlich sichtbar.
Einfacher geht es wirklich nicht. Und die UC läuft bei mir superrund und flott auf Windows 10! Und du musst nicht mit irgendwelchen illegalen Tricks arbeiten... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten