Schwangerschaft verkürzen?

Kirienne

Newcomer
Hey, ich spiele aktuell mit relativ niedriger Lebensdauer, einfach weil ich mal mehrere Generationen durchspielen mag! Es passt aber irgendwie nicht so ganz da rein, dass die Schwangerschaft trotzdem 3 Tage dauert. Kann man diese irgendwie verkürzen? Ich habe auch den Storyprogressionmod drin und den Mastercontroller, aber dafür leider keine Option gefunden!

Ich hatte früher einen extra Mod im Spiel, um die Schwangerschaftsdauer meinem Spielstil anzupassen. Entsprechende Mods kannst du z.B. hier und hier finden. Ich hatte damals eine der Hack-Versionen von AgentTexas und hatte nie Probleme damit.

Ich hatte früher einen extra Mod im Spiel, um die Schwangerschaftsdauer meinem Spielstil anzupassen. Entsprechende Mods kannst du z.B. hier und hier finden. Ich hatte damals eine der Hack-Versionen von AgentTexas und hatte nie Probleme damit.

Danke für die Schnelle Antwort, gerade erst gesehen! :D Aber der Mod ist laut Beschreibung leider nicht mit dem Storyprogression verwendbar. :(

Ich nutze Longer or Shorter Pregnancies, Puddles and More! 1.67 - also den ersten, den ralna verlinkt hat - mit SP (Base, Career, Extra, Money, Population, Relationship). Das beschriebene Problem ist bei mir noch nie aufgetreten, bisher wurde jede Schwangerschaft erfolgreich beendet. Es dauert zwar einige Tage, bis das Spiel tatsächlich verkündet, dass die Dame schwanger ist, aber auch zuvor sind bereits die Symptome (Rückenschmerzen und Übelkeit) vorhanden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten