Accessoires lassen sich NICHT installieren.

DarkAngelSims

Member

Ich habe mir bei Amazon die ganzen Accessoires gekauft.
Ich hab alle Installiert gebracht.
Soweit so gut nur Glamour und Family Fun lässt sich auf meinem PC nicht lesen. Es sind alle gebraucht und haben kratzer aber nur wenig. Selbst Villa und 'Garten habe ich drauf gebracht obwohl die CD nur mit kratzern übersehen war.
Ich hab die 2 CDs in mein Laptop gesteckt da liest es die CDs ohne Probleme aber bei meinem PC eben nicht.
Sollte ich die 2 dann "Neu" kaufen also noch unbenutzt oder liegt es am PC? Weil beide haben Windows 8.
Der Rest ging aber nur gerade die 2 Packs wollen irgendwie nicht.

Die alten Sims-CDs (nicht die DVDs!) werden oft von neueren Computern nicht richtig gelesen. Manchmal reicht hier schon ein externes Laufwerk. Aber ich glaube am einfachsten ist es, wenn du dich an den Support wendest. Der kann dir möglicherweise die Ultimate Collection freischalten. Die enthält alle Erweiterungen und Accessoires-Packs

Die alten Sims-CDs (nicht die DVDs!) werden oft von neueren Computern nicht richtig gelesen. Manchmal reicht hier schon ein externes Laufwerk. Aber ich glaube am einfachsten ist es, wenn du dich an den Support wendest. Der kann dir möglicherweise die Ultimate Collection freischalten. Die enthält alle Erweiterungen und Accessoires-Packs

Was ich mich frage ist das es nur an den 2 liegt. Garten und Villa ist ja das letzte von sims 2 und das hat geklappt.

Das VuG ist auch das neueste d.h. es ist nicht auf einer altmodischen CD, sondern auf einer DVD. Die alte CD-Technik ist für manche neueren Laufwerke zu alt und kann eben nicht mehr richtig gelesen werden.

Ich glaub kaum das ich die Ultimate collection noch bekomme. die Aktion ist ja schon lange abgelaufen und wenn muss ich geld dafür bezahlen.

Die UC ist und bleibt kostenlos. Im Normalfall, wenn man nicht gerade an einen unfreundlichen Mitarbeiter gelangt, wird einem die auch jetzt noch herausgegeben. Gerade wenn man sowieso Probleme mit den CDs hat. Einfach probieren. Außer etwas Zeit kannst du nichts dabei verlieren ;)

Die UC ist und bleibt kostenlos. Im Normalfall, wenn man nicht gerade an einen unfreundlichen Mitarbeiter gelangt, wird einem die auch jetzt noch herausgegeben. Gerade wenn man sowieso Probleme mit den CDs hat. Einfach probieren. Außer etwas Zeit kannst du nichts dabei verlieren ;)

Okay :D weil als ich mal gefragt habe wollte der Geld haben. Und der war freundlich naja Glück muss man haben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten