Installation von meetme2theriver Megahood

LilianaEvans

Newcomer

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe ein Problem beim installieren der Subhoods von meetme2theriver.
Die sind ja bekanntlich dazu da die vorgefertigten Nachbarschaften als Einkaufsdistrikte zu verwenden.

1.
Man soll die Ordner in den Sims2 Open for Buisiness TSData/Res/NeighborhoodTemplate packen...
aber bei mir ist der TSData Ordner bis auf den Ordner Control leer.

Dazu muss ich wohl sagen das ich einen neuen PC habe der meine Sims2 InstallationsCDs nicht mochte ... also müsste ich die gesamten CDs auf den PC ziehen. Ich hoffe ihr könnt mir folgen. Ich bin kein Experte was Computer angeht.

2.
Ich habe dann die Ordner die Fehlen probehalber selbst erstellt und die Subhoods eingefügt... aber sie erscheinen nicht im Spiel. Ich kann nur die vorgefertigte Nachbarschaft Bluewater Village benutzen

Die nötigen Hacks für die Megahood habe ich übrigens installiert.
Mootildas multipleSubhoods und den no Memory loss for townies .

Wer einen Anhaltspunkt hat was ich falsch mache und mir Tipps geben kann der soll sich bitte melden. Brauche wirklich Hilfe und habe schon alles mögliche im Internet gesucht was mir helfen könnte. DANKE!

"also müsste ich die gesamten CDs auf den PC ziehen", heißt das du hast die vom Pc aus installiert? Evtl. ist da was schiefgegangen :confused:

Aber wenn bei dir im Spiel, BluewaterVillage erscheint, muss ja auch dieser Ordner (neighborhoodtemplate) da sein, versteh ich nicht.
BluewaterV. hat die Bezeichnung "B002", suche doch bitte mal danach.
Wenn du ihn gefunden hast, dann muss dorthinein auch die anderen Geschäftsviertel.

"also müsste ich die gesamten CDs auf den PC ziehen", heißt das du hast die vom Pc aus installiert? Evtl. ist da was schiefgegangen :confused:

Aber wenn bei dir im Spiel, BluewaterVillage erscheint, muss ja auch dieser Ordner (neighborhoodtemplate) da sein, versteh ich nicht.
BluewaterV. hat die Bezeichnung "B002", suche doch bitte mal danach.
Wenn du ihn gefunden hast, dann muss dorthinein auch die anderen Geschäftsviertel.

Also ich habe damals einfach den Inhalt der Installations CD auf den PC gezogen, weil eine "normale" Installation einfach nicht möglich war. Mein Laufwerk hat die CDs einfach nicht erkannt.

Ich spiele auch und alles ist fein. Probleme hab ich keine. Benutze windows 7 auf dem PC.
Gehe ich in den Open for Buisiness Ordner sehe ich folgendes :

AutoR un
Support
TSBin
TSData...
Und der TSData ist bis auf den Ordner Control leer.:confused:

Edit: habe gerade einen komprimierten Ordner entdeckt... und darin war der Rest von dem TSData Ordner *facepalm*
Funzt aber immer noch nicht. Werde mal weiterprobieren.

Ach ja und vielen dank fürs Antworten:p

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es klappt immer noch nicht- irgendjemand eine Idee?:ciao:
Die subhoods werden einfach nicht angezeigt.
Wenn alles nicht klappt muss ich wohl wieder die verbuggte Version von Mootilda verwenden...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten