Downloads

STIER2

Member

hab gestern The Sims 2 Ultimate Collection über Origin bezogen Gratis und runtergeladen läuft auch soweit wie ich festgestellt hab unter Windows 10 nun aber mein Problem anfangs war der Download Ordner nicht da hab denn dann selbst rein gemacht... ein, zwei Downloads (Kleidung) hab ich reingemacht als Test aber beides ist nicht im Spiel ist ,kann mir da einer Helfen wäre voll nett ,danke schon mal an der Stelle.

hab gestern The Sims 2 Ultimate Collection über Origin bezogen Gratis und runtergeladen läuft auch soweit wie ich festgestellt hab unter Windows 10 nun aber mein Problem anfangs war der Download Ordner nicht da hab denn dann selbst rein gemacht... ein, zwei Downloads (Kleidung) hab ich reingemacht als Test aber beides ist nicht im Spiel ist ,kann mir da einer Helfen wäre voll nett ,danke schon mal an der Stelle.

Hast du den Ordner auch richtig benannt?
So müsste er heißen : "Downloads" und nicht Download ( ist auch schon vorgekommen)

Hast du die Downloads im Spiel aktiviert, wie das geht steht hier beschrieben:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4680282&postcount=3

Hast du von den Kleidern auch die entsprechenden Meshes?
Woher hast du die Kleidung, hast du evtl. einen Link?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Ordner auch richtig benannt?
So müsste er heißen : "Downloads" und nicht Download ( ist auch schon vorgekommen)

Hast du die Downloads im Spiel aktiviert, wie das geht steht hier beschrieben:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4680282&postcount=3

Hast du von den Kleidern auch die entsprechenden Meshes?
Woher hast du die Kleidung, hast du evtl. einen Link?

Ja Downloads sind aktiviert ,denn CEP hab ich auch in Downloads drin also die Datei _enableColorOptionsGMND ist jetzt vorhanden weil ich gelesen hab das man denn auch braucht aber bei mir ist die Datei als Packe Datei da drin ist das so richtig weil die Beschreibung was anders zeigt bei mod the sims aber die Downloads die ich gestern rein gemacht hab zeigts immer noch nicht an die sind von TSR- The Sims Resource

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten