Ist es dann nicht sogar praktisch, wenn dein Nachwuchs diese Merkmale direkt erbt ? Weil du sie ja eh für jeden Sim cheatest? Oder hab ich dich falsch verstanden?Hallo#
Das hatte ich auch schon mal als aktiviert eingestellt und auch gleich wieder sein lassen.
Denn ich möchte da eigentlich nicht, das mein Nachwuchs die Merkmale von den Belohnungen der Eltern erbt. Denn Bestreben die erfüllte ich immer mit dem UI cheat, nicht weil ich dieses oder dieses Bestreben erfüllt habe möchte sondern wegen bestimmter Merkmal die man dann bekommt.
Sind da immer die gleichen Bestreben, die ich in jedem Haushalt den ich spiele bei meinen Sims mit dem UI cheat erfüllt, wie Meisterkoch, Nerd-Hirn und Freiberuflicher Botaniker.
Manchmal noch weitere je nachdem welche Sims ich habe aber diese 3 sind immer dabei, denn bei Meisterkoch gibt es das Merkmal Frischekoch wo das Essen egal wie lange man es aufbewahrt, nicht mehr verdirbt.
Dann bei Nerd-Hirn bekommt man das Merkmal Geschickt wo man sofortige Verbesserungen vornehmen kann und auch ruck zuck was reparieren kann.
Zuletzt Freiberuflicher Botaniker wo man das Merkmal Naturforscher bekommt, wo man keine Angst mehr haben muß das ein Feuer ausbricht oder es brennt.
Diese 3 sind also immer bei mir dabei, werden mit dem UI freigeschaltet, also eben die besagten Bestreben erfüllt.
Das ist dann schon doof wenn der Nachwuchs dann solche Merkmal erbt.
Auch habe ich zig Merkmale die man im Belohnungs-Store bekommt. Manche habe ich da auch mit dem UI cheat freigeschaltet wenn ich nicht genug Punkte habe.
Aber solche Merkmal sind für mich halt keine richtigen Merkmal die mein Nachwuchs eben nicht erben soll.
Hätte es wirklich besser gefunden, wenn der Nachwuchs (nur) die richtigen Merkmale von den Eltern vererbt bekommt, also wie eben Genie, eifersüchtig.