Blue_Neptun
Member
Hallo liebe Community
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Seit letzten Freitag bin ich in Besitz eines neuen PC. Heute habe ich es endlich geschafft, Die Sims 4 neu zu installieren, damit ich endlich wieder mit dem Spielen los legen kann!
Daraus wurde dann aber nichts.
Die Neuinstallation verlief ohne Probleme und wurde nach einer knappen Stunde abgeschlossen.
Nachdem ich das Spiel startete, kam jedoch schon nach wenigen Sekunden die Fehlermeldung "Sims 4 funktioniert nicht mehr". Darauf hin schliesst sich das Spiel. Auch nach erneuter Deinstallation und Neuinstallation kam dieser Fehler.
Kann mir jemand sagen, was ich noch versuchen könnte? Oder liegt es gar an Windows 10?
Meine Daten:
Betriebssystem: Windows 10 Home 64-Bit-Version (10.0, Build 14393)
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU @4.00GHz (8 CPUs), ~4.0 GHz
Speicher: 32768 MB RAM
Gerät:
Name: NVIDIA GeForce GTX 1070
Hersteller: NVIDIA
Chiptyp GeForce GTX 1070
DAC-Typ: Integrated RAMDAC
Gesamtspeicher ca.: 24491 MB
Datum: 12.11.2016
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Seit letzten Freitag bin ich in Besitz eines neuen PC. Heute habe ich es endlich geschafft, Die Sims 4 neu zu installieren, damit ich endlich wieder mit dem Spielen los legen kann!

Daraus wurde dann aber nichts.

Die Neuinstallation verlief ohne Probleme und wurde nach einer knappen Stunde abgeschlossen.
Nachdem ich das Spiel startete, kam jedoch schon nach wenigen Sekunden die Fehlermeldung "Sims 4 funktioniert nicht mehr". Darauf hin schliesst sich das Spiel. Auch nach erneuter Deinstallation und Neuinstallation kam dieser Fehler.
Kann mir jemand sagen, was ich noch versuchen könnte? Oder liegt es gar an Windows 10?
Meine Daten:
Betriebssystem: Windows 10 Home 64-Bit-Version (10.0, Build 14393)
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU @4.00GHz (8 CPUs), ~4.0 GHz
Speicher: 32768 MB RAM
Gerät:
Name: NVIDIA GeForce GTX 1070
Hersteller: NVIDIA
Chiptyp GeForce GTX 1070
DAC-Typ: Integrated RAMDAC
Gesamtspeicher ca.: 24491 MB
Datum: 12.11.2016