Hi.
Nun habe ich für teuer Geld den PC aufgerüstet und was hab ich? Zwar bomben Ladezeiten, dafür aber auch einen Grafik-Glitsch.
Es sind so kleine "flimmernde" Pixel am Mundbereich des Sims. Egal bei welchem Sim, egal in welchem Alter. Diese Pixel verändern sich entsprechend, wenn der Sim sich bewegt, aber irgendwie ist es schon nervig.
Der Treiber ist aber auf dem aktuellsten Stand. Wie kann sowas sein?
Als ich das Spiel das erste Mal gestartet hatte, bekam ich die Information, dass die Grafikkarte nicht bekannt sei. Hängt es damit zusammen?
Mainboard: ASUS M5A97 AM3+, ATX
CPU: Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
RAM: 8GB-Kit G.Skill PC3 DDR3
Grafik: 6 GB Gigabyte GeForce GTX 1060 Windforce OC
Netzteil: 500 Watt be quiet! Pure Power 9 Modular 80+ Silver
Die Bilder sind leider durch das Vergrößern etwas pixelig geworden. Aber man erkennt es gut, ich habe die Bereiche markiert.

Nun habe ich für teuer Geld den PC aufgerüstet und was hab ich? Zwar bomben Ladezeiten, dafür aber auch einen Grafik-Glitsch.

Es sind so kleine "flimmernde" Pixel am Mundbereich des Sims. Egal bei welchem Sim, egal in welchem Alter. Diese Pixel verändern sich entsprechend, wenn der Sim sich bewegt, aber irgendwie ist es schon nervig.
Der Treiber ist aber auf dem aktuellsten Stand. Wie kann sowas sein?
Als ich das Spiel das erste Mal gestartet hatte, bekam ich die Information, dass die Grafikkarte nicht bekannt sei. Hängt es damit zusammen?
Mainboard: ASUS M5A97 AM3+, ATX
CPU: Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
RAM: 8GB-Kit G.Skill PC3 DDR3
Grafik: 6 GB Gigabyte GeForce GTX 1060 Windforce OC
Netzteil: 500 Watt be quiet! Pure Power 9 Modular 80+ Silver
Die Bilder sind leider durch das Vergrößern etwas pixelig geworden. Aber man erkennt es gut, ich habe die Bereiche markiert.

Zuletzt bearbeitet: