Ich hab vor allem keine Lust hinzufahren. bzw dann zurück zu fahren. Ist am anderen Ende der Stadt und jetzt sind sie umgezogen und zwar nochmal etwas weiter. Der Bus fährt dort auch nur alle 10 Minuten.
Das hatte ich früher auch, ich musste auch immer durch die ganze Stadt eine Stunde lang Bus fahren. Vor allem der Rückweg war immer extrem ätzend, weil mir die Betäubungsspritzen immer aufs Gemüt schlagen (ich fühl mich dann immer irgendwie krank, solange die noch wirken) und dann hab ich da öfters wie ein Häufchen Elend im Bus gesessen.
Dafür hab ich jetzt einen Zahnarzt, der zwei Minuten Fußweg von meinem Zuhause entfernt ist
Dafür ist der Fußweg nicht mehr so lang. Also eine positive Sache gibt es auch. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die neue Ordination.
Was ist eine Ordination? Ich kenne das nur aus der Kirche.
Danke

Und, Zahnarzt gut überstanden?
Geht so. Um den einen Zahn stands schlimmer als gedacht, weil sich unter der Füllung Karies gebildet hat und der fast bis auf den Nerv runter geschliffen werden musste. Ich hab schon vor Jahren zu meinem damaligen Zahnarzt gesagt, dass in dem Bereich irgendwas komisch ist, aber auch nach Röntgen etc. hieß es immer "nee, da ist alles normal"

(Merke für die Zukunft: Ärzte haben auch mal Unrecht, wenn sie bei irgendwelchen Beschwerden behaupten, da sei nichts. Demnächst also immer eine zweite Meinung einholen.)
Tja, jetzt muss man abwarten, ob sich der Nerv wieder beruhigt, falls nicht, gibts ne nette Wurzelbehandlung. Meine Lust darauf hält sich ja echt in Grenzen, vor allem, weil man das alles hätte verhindern können, wenn man sich das mal richtig angeguckt hätte, als ich mich damals beschwert habe

Aber ich bin ganz guter Dinge, es tut zwar schon ziemlich weh, aber nicht so sehr, dass ich es für unaushaltbar halte und ich bilde mir auch ein, dass das schon besser geworden ist. Ich mag nichtmal die Schmerztabletten nehmen, die ich verschrieben bekommen habe.
Und jetzt sollte ich noch für einen Test morgen lernen. Ich hab keine Lust. Dafür kommt mein Vater am Wochenende vorbei