Servus ich hatte mir vor langer Zeit das Angebot für die Sims 2 Collection von Origin abgesichert. mit Ilovethesims. Ich habe es nun auf Windows 10 installiert..
Mit viel Geduld und alles was ich hatte hab ich nach ca 2 Stunden geschafft das Spiel auf die FHD Auflösung zu droppen. Aka. Full HD. Jetzt hab ich doch das Problem das ein Schwarzer Kasten unter den Sims im Hause ist dauerhaft.
Ich habe den Schatten ausgestellt auf Mittel auch Hoch dann habe ich bei den userprops auch den Code umgeschrieben
<AnyUint32 key="optionShadows" type="0xeb61e4f7">**1**</AnyUint32>
Zwischen **ZIFFER** kommt die Zahl für den Schatten
1 Ist die Einstellung für den Schatten die hab ich auch schon x-mal verändert. Dann hatte ich aber das Problem sobald ich hier etwas verändert hatte und gespeichert hab. Hatte ich bisher immer ein Fehler beim Starten von Sims 2 nämlich ein Fehler ( Error) Ohne Text da steht Garnichts. Kompatibilitätsmodus alle schon ausprobiert hat nichts geholfen kann mir hier bitte jemand helfen? Ich bin so langsam am durch drehen.
Bild des Fehlers:
https://www2.pic-upload.de/img/3332...e-SimForum-GoogleChrome12.06.201720_32_11.png
Zuletzt bearbeitet: