NiniPolarStern
Newcomer
Hallo Forengemeinde oder so 
Ich habe mir vor ein paar Monaten Sims 2 (das Hauptspiel) mit folgenden Addons gekauft:
Wilde Campus-Jahre
Open for Business
Nightlife
Apartment-Leben
Freizeit-Spass
Haustiere
Mit dem Hauptspiel habe ich keine Probleme gehabt und es hat immer einwandfrei funktioniert
Vorgestern habe ich Wilde Campus-Jahre installiert und die Installation ging problemlos. Ich konnte dann auch spielen und habe mehrmals gespeichert.
Gestern habe ich das Spiel gestartet und kam auch in den Modus, wo man seine Familie auswählen kann. Nun kommt mein Problem: Ich wähle meine Familie (oder irgenteine andere) aus, komme in den Lademodus wo man seine Familienmitglieder da so stehen sieht auf diesem blauen Hintergrund und dann passiert einfach nix
Die Musik läuft und läuft und läuft... Aber weiter geht es leider nicht 
Hat das auch schon jemand gehabt und kann mir vllt helfen?
Ich möchte meine Familie nicht löschen müssen
Ganz liebe Grüße, Nini
------------------
Hier meine Systemdaten:
------------------
Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 17134) (17134.rs4_release.180410-1804)
Processor: Intel(R) Core(TM) i3-6100U CPU @ 2.30GHz (4 CPUs), ~2.3GHz
Memory: 8192MB RAM
Card name: Intel(R) HD Graphics 520
Manufacturer: Intel Corporation
Chip type: Intel(R) HD Graphics Family
DAC type: Internal
Display Memory: 4150 MB
Driver Date/Size: 11.11.2016 02:00:00, 94208472 bytes

Ich habe mir vor ein paar Monaten Sims 2 (das Hauptspiel) mit folgenden Addons gekauft:
Wilde Campus-Jahre
Open for Business
Nightlife
Apartment-Leben
Freizeit-Spass
Haustiere
Mit dem Hauptspiel habe ich keine Probleme gehabt und es hat immer einwandfrei funktioniert

Gestern habe ich das Spiel gestartet und kam auch in den Modus, wo man seine Familie auswählen kann. Nun kommt mein Problem: Ich wähle meine Familie (oder irgenteine andere) aus, komme in den Lademodus wo man seine Familienmitglieder da so stehen sieht auf diesem blauen Hintergrund und dann passiert einfach nix

Hat das auch schon jemand gehabt und kann mir vllt helfen?
Ich möchte meine Familie nicht löschen müssen

Ganz liebe Grüße, Nini
------------------
Hier meine Systemdaten:
------------------
Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 17134) (17134.rs4_release.180410-1804)
Processor: Intel(R) Core(TM) i3-6100U CPU @ 2.30GHz (4 CPUs), ~2.3GHz
Memory: 8192MB RAM
Card name: Intel(R) HD Graphics 520
Manufacturer: Intel Corporation
Chip type: Intel(R) HD Graphics Family
DAC type: Internal
Display Memory: 4150 MB
Driver Date/Size: 11.11.2016 02:00:00, 94208472 bytes
Zuletzt bearbeitet: