Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder mit meinem Alien-Spielstand beschäftigt.
Letzten Sommer habe ich mit ihnen ja die Highschool ausführlich getestet, danach herrschte monatelange Pause. Um den Jahreswechsel hab ich die Bande endlich erwachsen gespielt und habe dann bis zum Generationenpack pausieren wollen, damit ich passend zum Jubliäum der 50. Generation die neue Altersstufe mit ihnen feiern kann. Jetzt hat es allerdings doch nochmal ein paar Monate länger gedauert, bis ich mich von meinen Plumbobs losreißen konnte und mittlerweile ist denn gar schon das nächste Pack erschienen.
In den letzten Tagen war es dann aber soweit und ich habe meinen diversen Familien per Nachbarschaftsgeschichten Nachwuchs angehängt. Nebenbei hab ich meine Paare größtenteils verheiratet, oft nur zwischen Tür und Angel, eher selten mal etwas feierlicher.
Jetzt hab ich mir heute die Zeit genommen, mal alle Babys aus der Wiege hüpfen zu lassen und möchte sie hier wenigstens kurz bildlich festhalten, auch wenn mir noch immer die Lust zum Dokumentieren fehlt. Ich möchte aber auch auf keinen Fall, dass hier eine Lücke in den Generationen entsteht.
01. Familie Llama in Willow Creek
Juan und Tiffany haben Zwillinge bekommen, der hellblaue Troy ist ein kleiner Magier, sein Bruder Lloyd scheint mir ein Hybrid zu sein, zumindest wird er mir nicht als Alien angezeigt. Mal schauen, was passiert, wenn er später mal zum Teenie wird.
02. Familie Jansen in Oasis Springs
Mein Liebling Jule hat sich mit Vikram verlobt, eine Hochzeit wird später noch folgen. Ihr kleiner Sonnenschein heißt Daniel.
03. Familie Löhrer in Newcrest
Diana und Donnies kleine Werwolfzwillinge Milan und Javon sind leider hautfarben geraten *seufz*. Ich wollte dann im CAS gern noch einen Buntling dazu würfeln, aber irgendwie buggt der rum und lässt mich kein Kind aus beiden Eltern erwürfeln. Sehr merkwürdig! Damit wird diese Familie von mir vermutlich nicht mehr weiterverfolgt, ich habe ja eh zu viele.
Edit: Nesthäkchen Ella hat sich zur Familie gesellt und sie ist brav bunt geraten *freu*.
04. Familie Heck in Magnolia Promenade
Lindsay und Dane haben ein Töchterlein bekommen, das ich Noelle getauft habe. Es stellte sich dann allerdings heraus, dass es bis zum Winterfest noch ein paar Wochen dauern wird. Ich hatte vergessen, dass hier der Kalender auf 4 Wochen eingestellt ist.
05. Familie Schmitz in Windenburg
Danielle und Jacob freuen sich sehr über ihren kleinen Sohnemann namens Jasper.
06. Familie Vann in San Myshuno
Der kleine Schatz von Keira und Gilbert heißt Emmanuel und wird vermutlich in seiner grünen Tarnung umherlaufen, über die ich mich sehr gefreut habe.
07 Familie Vatore in Forgotten Hollow
Tanya und Laurent haben mit der kleinen Marjorie für den bisher einzigen Vampir der neuen Generation gesorgt.
08. Familie Hero in Brindleton Bay
Matt und Allivia scheinen im Lotto gewonnen zu haben, das haben sie genutzt, um in ein deutlich größeres Heim umzuziehen. Dort ist jetzt wunderbar viel Platz für ihre Zwillinge Alvin und Nick.
09. Familie Roden in Del Sol Valley
Shannon und Gerard sind eins meiner Turtelpaare. Leider ist der kleine Shawn kein Vampir geworden wie seine Mama, sondern ein Alien, aber immerhin ist er doppelt bunt unterwegs *freu*.
10. Familie Aposix in Strangerville
Elvira und Castor bekommen einen kleinen Magier namens Mason. Hier hätte ich ja auf ein Mädchen gehofft, vielleicht bekommt er ja noch ein Geschwisterchen *grübel*, obwohl ich eigentlich schon mehr als genug Nachwuchs im Spiel habe.
Und schwups ist es schon soweit, Elvira hat einen Babyanruf gestartet und ich hab sie selbst entscheiden lassen. Jetzt gehört auch noch das Alienmädchen Misty zur Familie, allerdings hatte ich mir eigentlich ein Hexlein gewünscht. Dumm gelaufen!
11. Familie Moon in Sulani
Norman und Joelles kleine Nixe taufe ich schlicht Noemi, statt ihr einen passenden Nixennamen auszusuchen. Es hätte ja aber auch ein Alienmädchen werden können.
12. Familie Vasix in Glimmerbrook
Auch Yuna und Kevin bekommen Zwillingsjungen. Myron und Gregor sind beide kleine Magier, wie es ihre Wiegen schon vermuten ließen.
13. Familie Luxam in Britechester
Lupo und Louvelle erwarten ein kleines Töchterlein. Das Wolfsmädchen Louvelle tarnt sich mit ihrer Mütze als Tigerchen.
14. Familie Eco in Evergrenn Harbor
Im Hause Eco kümmern sich Cora und ihr Mann Keith nun um die kleine Hexe Eleanor.
15. Familie Watanabe in Mt Komorebi
Michelle und Yu
ri nennen ihre kleine Alientochter Miri. Sie ist in beiden Formen blau, einmal in der Farbe ihrer Mutter und in ihrer Tarnung hat sie die ihres Vaters.
16. Familie Denro in Henford-on-Bagley
Liane und Boris bekommen als einzige Familie eine Tochter, die überhaupt keine Kreatur ist, nicht mal ein schlafendes Wölflein ist die kleine Rosa. Wenn es doch bald Feen gäbe, dann wüsste ich, was sie mal werden könnte. Vielleicht verpasse ich ihr ja als Teenie wenigstens Kostümflügelchen, wenn ich dran denken sollte.
17. Familie Amphibia in Tartosa
Andre und Tanvi sind das einzige Paar, das mit den Nachbarschaftsgeschichten ohne Nachwuchs geblieben ist. Also helfe ich nach und sie brauchen vier Versuche, bis Tanvi mal schwanger wird. Oh, was hat sie mir das übel genommen, sie ist nämlich Kinderhasserin *seufz*. Ich hoffe, ihre kleine Angelina wird sie dennoch lieben lernen.
18. Familie Vaud in Moonwood Mill
Scarlett läuft permanent in ihrer Wolfsform herum und ich bekomme sie nicht zurückverwandelt, obwohl sie das eigentlich beherrschen sollte. Noch dazu steht sie immer kurz vor der nächsten Rage. Wenigstens Rudolf ist aber soweit fit, dass er sich um seine kleine Krysta kümmern kann.
19. Familie No3ix in Copperdale
Kory habe ich mit meiner Lucky Charm aus meinem Vivi-Spielstand verheiratet. Sie ist ja eine Hexe und so habe ich sie für diesen Spielstand passend umgefärbt. Ihr Sohn Evan ist brav in beiden Formen bunt geraten, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Auch Korys Schwestern, die beiden Zwillingspaare, möchte ich gern nebenher weiterspielen, so dass es nun noch mehr Familien gibt, obwohl ich doch eigentlich plane, mal wieder weniger Haushalte zu spielen. Die Mädchen laufen nun unter den Namen ihrer Ehepartner weiter.
20. Familie Brooks, ebenfalls in Copperdale
Daisy hat ihren Teeniefreund Tony geheiratet und von ihm den kleinen Billy zur Welt gebracht.
21. Familie Howell, auch in Copperdale
Auch Amy ist noch immer mit ihrem Schatz Darwin zusammen. Aliensohn Devon und Hexentochter Jody sind mein einziges gemischtes Zwillingspaar.
22. Familie Dunlap in San Sequoia
Katy und Colbys Sohn Rodney ist grün geraten, das hat mich erst gewaltig überrascht, aber Katy ist in ihrer Tarnung auch grün. Der Kleine ist ein Magier wie sein Vater.
23. Familie Nakano, auch in San Sequoia
Lucy und Isao sind die einzigen, die ein weibliches Zwillingspaar bekommen. Naomi ist eine Hexe und Nyoko ein Alienmächen, das in ihrer Tarnung Naomi erstaunlich ähnlich sieht.
24. Familie Tsch'k in Chestnut Ridge
Betsy ist von Pollux schwanger geworden und hat ihn mit ihrer Schwangerschaftsbotschaft den Aliens wieder entrissen, die ihn eigentlich gerade entführt hatten. Sie haben die Kleine Philippa genannt und ich werde sie vermutlich zur Pferdefreundin machen, falls ich sie aktiv altern lassen sollte. Ein Pferd gibt es auch erst, wenn Philippa ein Schulmädchen ist.
Jetzt hoffe ich inständig, dass die Marotten es gut mit mir meinen und schaue mal, wieviel ich den Kleinen so beibringen mag, bis sie mich zu sehr nerven werden und ich die Alterung aktivieren werde.
Ein kurzer Nachtrag, um noch die Kinder meiner Nebenfamilien einzustellen, nur der Vollständigkeit halber:
25. Willie Jansch
26. Sade Iosua
27 Santos Schno3tz
28 Octavia Romero
29 Abigail Tsch'k
30 Theodora Grissom
Und zu meiner großen Freude habe ich dabei festgestellt, dass sich die Entführungsmamis mittlerweile als Übernachtungsbesuch einladen lassen, wenn man sie in der Bekanntenleiste hat *freufreu*.
Hier ist die Mama meiner Doppelzwillinge, die schon vorher fleißig mit ihrer Tochter Katy übers Handy in Verbindung stand. Jetzt konnten sie sich das erste Mal live in die Arme schließen, ich war sooo gerührt.