Hi miteinander.
Ich suche ganz dringend hilfe , bin total überfordert.
Ich habe einen Großen möllcontainer erstellt mit sketchup 3D.
Nun habe ich die datei als obj exportiert.
Im anschluss habe ich mit verschiedenen warehouse objecten versucht das orginale warehouseobject zu ersetzen.
Ich schaffe es das object in der richtigen größe und Groupcount in Sims 4 Studio zu bekommen.
Aber da endet es dann auch da ich die texture einfach nicht hin bekomme.
Die orginalen texturen sind alle einzeln für jede seite ich habe versucht über blender eine texture map zu baken und dann kahm das hier raus.
Bild entfernt, da zu groß, bitte wie von Julsfels bereits angesprochen die maximale Größe von 800x600 Pixeln beachten - Dark_Lady
Ich weis einfach nicht mehr weiter.
Übrigens auch wenn ich hier mit worten wie bake und ähnlichem um mich werfe bin ich doch recht newbie und hoffe das jemand zeit hat mir genauer zu erklären wie ich vorgehen soll
So soll das im übrigen eigentlich aussehen

Ich suche ganz dringend hilfe , bin total überfordert.
Ich habe einen Großen möllcontainer erstellt mit sketchup 3D.
Nun habe ich die datei als obj exportiert.
Im anschluss habe ich mit verschiedenen warehouse objecten versucht das orginale warehouseobject zu ersetzen.
Ich schaffe es das object in der richtigen größe und Groupcount in Sims 4 Studio zu bekommen.
Aber da endet es dann auch da ich die texture einfach nicht hin bekomme.
Die orginalen texturen sind alle einzeln für jede seite ich habe versucht über blender eine texture map zu baken und dann kahm das hier raus.
Bild entfernt, da zu groß, bitte wie von Julsfels bereits angesprochen die maximale Größe von 800x600 Pixeln beachten - Dark_Lady
Ich weis einfach nicht mehr weiter.
Übrigens auch wenn ich hier mit worten wie bake und ähnlichem um mich werfe bin ich doch recht newbie und hoffe das jemand zeit hat mir genauer zu erklären wie ich vorgehen soll
So soll das im übrigen eigentlich aussehen

Zuletzt bearbeitet: