corradogirli
Member
Wollte Sims seit langem mal starten und im caS sind einige CC haare und Klamotten nicht zu sehen die Sims sind dann nackt oder ohne Haare was kann man da machen vielleicht mit sims4studio irgendwas? Bin dankbar für jede Hilfe!
Lg

Lg

Sieht der Naike aus deiner Sims 2 Fotostory irgendwie ähnlich, mal abgesehen von den blonden Haaren.
 Sieht der Naike aus deiner Sims 2 Fotostory irgendwie ähnlich, mal abgesehen von den blonden Haaren.
 Ich hab soooo lange an meinem Selbstsim rumgebastelt, war aber nie zufrieden. Sie war ganz okay, fühlte sich aber in den ganzen Jahren irgendwie nicht richtig an. Und dann fand ich im Netz plötzlich vor kurzem eine Simin, die meiner alten zwar gar nicht mal so besonders ähnlich sah, aber dieses gewisse Etwas hatte, was mir bisher bei meiner Kreation immer gefehlt hatte. Die habe ich mir dann runtergeladen und alles entsprechend angepasst – zack, das Gefühl von früher war wieder da! Dass du das auch erkannt hast, bestätigt mein nicht so recht greifbares Gefühl jetzt, das macht mich wirklich froh.
 Ich hab soooo lange an meinem Selbstsim rumgebastelt, war aber nie zufrieden. Sie war ganz okay, fühlte sich aber in den ganzen Jahren irgendwie nicht richtig an. Und dann fand ich im Netz plötzlich vor kurzem eine Simin, die meiner alten zwar gar nicht mal so besonders ähnlich sah, aber dieses gewisse Etwas hatte, was mir bisher bei meiner Kreation immer gefehlt hatte. Die habe ich mir dann runtergeladen und alles entsprechend angepasst – zack, das Gefühl von früher war wieder da! Dass du das auch erkannt hast, bestätigt mein nicht so recht greifbares Gefühl jetzt, das macht mich wirklich froh.  (Das Blonde war vorhin nur eine Testfrisur, weil man das Problem bei schwarzen Haaren nicht so deutlich erkennen konnte.)
(Das Blonde war vorhin nur eine Testfrisur, weil man das Problem bei schwarzen Haaren nicht so deutlich erkennen konnte.)