Hallo
Was ist eine DDOS Attacke?![]()
Grob gesagt, ein Angriff auf Server/Webseiten, sodass diese überlasten und nicht mehr richtig funktionieren.
Heute Abend sind Wartungsarbeiten bei Origin/Galerie:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Was ist eine DDOS Attacke?![]()
Das glaube ich ehr weniger. Keiner denkt sich eine DDOS Attacke ausOb diese DDOS Attacke wohl nur Corona heißt?![]()
Das glaube ich ehr weniger. Keiner denkt sich eine DDOS Attacke aus![]()
Egal ob Origin schon mal rumgezickt hat oder nicht, zu behaupte EA würde sich das nur ausdenken ist schon unterste Schublade ...
@madlene20: Keine Ahnung wie es im Moment da aussieht ... ich war seit bestimmt einer Woche nicht mehr online. (Abo ist erst mal gekündigt)
BFA hatte zwar einen gute Ansatz aber das war es dann und der jetzige Patch... mit dem pre patch werde ich wohl erst wieder kommen.
Wundert es dich? 100% extra Erfahrung! Das lohnt sich gewaltig ... aber wie du schon sagtest es ist brechend voll, selbst in unbeliebten Gebieten ... Ich hätte noch einige Chars die ich leveln könnte, aber seit dem ich jetzt schon gelesen habe das das leveln demnächst nur noch ca 12 Stunden dauern soll bis 50 KLICK habe ich einfach keine lust mehrJoar der aktuelle Patch hat mich auch nicht von den Socken gehauen... bin im Moment auch mehr am T-Mog farmen oder Twinken... wobei letzteres auch eher weniger, eben weil alles so überrannt ist.