Hobbies und Beschäftigungen

Das könnte eine Möglichkeit sein.
Ich habe nur einen Sim, der Level 10 in Kochen hat. Der wurde mir leider nicht vorgeschlagen. Wenn ich das nächste Mal bei ihm bin, versuche ich das mal.

@Paraplui Nein, bei mir ist gar keine Nachbarschaftsaktivität an.
Hm, wies aussieht, sind weiße Torten einfach das non plus ultra 🥸
Bei meinem Test in meiner Kochgruppe haben mit Gruppenaktivität 'kochen' alle weiße Torten gebacken. Unabhängig vom Fähigkeitenlevel.

Als ich nur 'backen' eingestellt hatte, sind Ava und Monica dennoch stur bei den weißen Torten geblieben. Etwas verwirrend, denn wie wir alle wissen, werden Torten gekocht.
02-09-25_6-16-38 PM.jpg

Nur Baako hatte auf Torte keine Lust und hat der Gruppe einmal Reis und eine Pizza kredenzt:
02-09-25_6-16-03 PM.jpg02-09-25_6-17-01 PM.jpg

Sehr schade, und irgendwie hatte ich das auch anders in Erinnerung..

Edit: den Reiskocher scheinen sie doch auch gut zu finden
02-09-25_6-37-24 PM.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lukabab und Orkney
@Orkney falls du die Mod von bienchen austestest, lass mal gerne hören, was sie statt der weißen Torten dann so machen. Das würde mich interessieren
Das kann aber noch dauern. Kochen ist ja nicht meine häufigste Beschäftigung und da ich gerade um jeden DL feilschen muss, werde ich ihn mir zwar runterladen, aber noch nicht ins Spiel tun.

• Danke
Reaktionen: Hope
Hier meine Kinogruppe beim Kinobesuch. Das Kino habe ich im Plumbob Pictures Museum untergebracht. Läuft noch unter Museum, Leute kommen jedenfalls rein.
Auf dem zweiten Bild versucht der Techniker noch schnell eine Reparatur bevor es losgeht.
Die Zuschauer üben sich in Geduld.

Anhänge

• Kino01.jpg
    Kino01.jpg
    164,7 KB · Hits: 14
  • Kino02.jpg
    Kino02.jpg
    140,2 KB · Hits: 14

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten