Bug/Spielfehler Keine Bücher mehr vorhanden und Arzt geht nicht mehr

Philipp0701

Newcomer
Hi wie ihr vlt am Titel lesen könnt habe ich im gesamten Spiel keine Bücher mehr. Ich kann weder in der Bibliothek noch Zuhause ein Regal öffnen bzw es idt einfach leer. Außerdem geht mein Arzt-Sim nicht mehr zur Arbeit und wird nach Hause teleportiert. Wahrscheinlich wegen den Ärztezeitungen die auch nicht mehr vorhanden sind. Ich hab auch ne Vermutung was es sein könnte und zwar hab ich mir von Jenesis den AllBuyable Mod runtergeladen der die Bücher von Reiseabenteuer auch Zuhause freischalten soll da mein Spiel immer abstürzt. Seitdem geht es auch nicht mehr im gesamten Spiel, selbst in ekner neuen Stadt. Ich hab den Mod gestern gelöscht und über Master Controller die gesamte Stadt resetet aber es geht immernoch nicht. Enteeder hat sich der Mod in irgendeinem Verzeichnis installiert oder ich hab mein Spiel zerschossen. Kann mir da vlt jemand helfen oder sagen, wo die Bücher in der Spieldatei installiert sind? ErrorTrap wirft auch ständig Script Errors dadurch wenn ein Sim was lesen oder arbeiten gehen möchte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten