jadzia-dax
Member
Seit dem Patch habe ich ein Problem bei Kücheninseln, wenn dort etwas draufsteht. Dann wird ein komischer lila Schatten geworfen. Witzigerweise passiert es auch nicht überall. Ich habe mal zwei Bilder angefügt mit einer Batterie an Kücheninseln mit einem Küchengerät drauf. Die vordere mittlere Insel ist ok. Bei allen anderen wird dieser besagte Schatten geworfen.

Zum Vergleich mal die Inseln ohne Geräte. Hier sieht man, dass hinten auch ein leicht lila Schatten geworfen wird (vermutlich von den Blumenkästen):

Google hat mir leider nix ausgespuckt. Auf dem obigen Bild standen ursprünglich nur zwei Inseln links und rechts von dem Fenster. Bei beiden stand etwas drauf und beide habe ich vor ein paar Tagen gebaut und da war noch alles ok. Gestern hatte ich ganz woanders auf dem Grundstück weitergebaut und am Ende nochmal durch alle Bereich durchgeschaut. Da habe ich es gesehen. Nur zur Info: auf dem Grundstück hatte ich gestern eine weitere "Anomalie". Der vor einigen Tagen eingearbeitete Sprühboden im Garten war hinterm Haus komplett weg (4 unterschiedliche Arten Sprühboden). Der Sprühboden "vor" dem Haus war noch da *kopfkratz*. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Sprühboden beim letzten Mal noch da war (der ist noch älter als die Kücheninseln). Aber das nur am Rande.
Folgendes habe ich bisher gemacht (spiele ohne Mods und CC):
- Caches gelöscht
- Grafiktreiber aktualisiert
- Spiel repariert
- auf anderem Grundstück probiert (es ist nicht überall so, aber auch auf anderen Grundstücken)
- Haus auf anderem Grundstück gesetzt
- den Raum nochmal neu mit Wänden gezogen
- andere Kücheninsel verwendet
- Grafikeinstellungen runtergesetzt
Hat da jemand eine Idee, wodran es liegen könnte ?
LG Dax

Zum Vergleich mal die Inseln ohne Geräte. Hier sieht man, dass hinten auch ein leicht lila Schatten geworfen wird (vermutlich von den Blumenkästen):

Google hat mir leider nix ausgespuckt. Auf dem obigen Bild standen ursprünglich nur zwei Inseln links und rechts von dem Fenster. Bei beiden stand etwas drauf und beide habe ich vor ein paar Tagen gebaut und da war noch alles ok. Gestern hatte ich ganz woanders auf dem Grundstück weitergebaut und am Ende nochmal durch alle Bereich durchgeschaut. Da habe ich es gesehen. Nur zur Info: auf dem Grundstück hatte ich gestern eine weitere "Anomalie". Der vor einigen Tagen eingearbeitete Sprühboden im Garten war hinterm Haus komplett weg (4 unterschiedliche Arten Sprühboden). Der Sprühboden "vor" dem Haus war noch da *kopfkratz*. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Sprühboden beim letzten Mal noch da war (der ist noch älter als die Kücheninseln). Aber das nur am Rande.
Folgendes habe ich bisher gemacht (spiele ohne Mods und CC):
- Caches gelöscht
- Grafiktreiber aktualisiert
- Spiel repariert
- auf anderem Grundstück probiert (es ist nicht überall so, aber auch auf anderen Grundstücken)
- Haus auf anderem Grundstück gesetzt
- den Raum nochmal neu mit Wänden gezogen
- andere Kücheninsel verwendet
- Grafikeinstellungen runtergesetzt
Hat da jemand eine Idee, wodran es liegen könnte ?
LG Dax