Metallica

Wie findte ihr Metallica ???

• die besten überhaupt

Stimmen: 11 18,6%
  • gut

Stimmen: 24 40,7%
  • geht so

Stimmen: 12 20,3%
  • zum ko****

Stimmen: 3 5,1%
  • noch nie gehört

Stimmen: 9 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    59
Metallica?Gibt´s die noch???

Die hab ich vor 10 Jahren noch gehört....aber seither kein Interesse mehr an Metal etc.

Damals fand ich sie natürlich klasse!!!!!!

Ich erinnere mich noch genau an ein "Monsters of Rock" am 30.08.1987 in Pforzheim!*die eintrittskarte such*

Das war gut!

Deep Purple war übrigens auch dabei *G*
-------------------
hab die karte eingescannt *in erinnerungen schwelg*
monsters.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja ob Feige oder Kämpfer :D im Müsli schmecken Feigen gut *lol*
Master of puppets war meine erste härtere Cd...daamaaals *g* und dadurch bin ziemlich auf den Geschmack gekommen, höre heute nur noch Metal/Indie Zeugs, muß aber ehrlich sagen finde die Musik um Längen besser wie die wo sie machen...kann die Typen nicht ausstehen. Aber ja die Musik is geil *g* und darauf kommts an ;-)

Jetzt wollt ich grade nen Thread zu "Metallica" aufmachen, dann hab ich den hier gefunden!

Ich finde Metallica ist mit Abstand die geilste Band die es gibt und auch wenn das ned alle finden, gefällt mir trotzdem da Hetfield :D Der hat irgendwie Ausstrahlung!!!

Wie findet ihr den Neuen Bassisten?

Ich glaube am 06.06. werd ich mich Zuhause einsperren und warten bis ich sterbe, weil sie da "Rock im Park" spielen und ich ned hindarf!:heul:

Die haben schon einige gute Lieder.
Ich darf auch nicht zu RaR und RiP...:scream: :schnief:

Tja, ihr armen:D Ich werde Metallica bei Rock im Park sehn:D . Des wird sooooooooooooooooooooo geil. Ich freu mich schon total drauf!!!!!:cool:

Also ich net ;)

Schließlich war Metallica mein einstrieg ins "Metall"

Gut, heute höre ich sie nicht mehr, da es mir persönlich sanft ist. (hab da noch ne riesen CD Sammlung die so langsam aber sicher verstaubt) Aber wie gesagt, es war Einstieg und einige der Songs sind heute noch klasse ;)

Ich kann nur mit den älteren Sachen von Metallica etwas anfangen, mit den neuen CD's kann man mich jagen (St. Anger eingeschlossen).

Ich finde Metallica spitze.
Aber da haben echt 3 geantwortet, das sie die noch nie gehört haben????????
:naja:
Kulturbanausen.
:p
Solltet echt mal reinhören.
Ich hab übrigens die Garage inc. - super-CD.

Welches ist die bste CD/das beste Lied, werde nämlich mal einkaufen gehen, Platten versteht sich.

Original geschrieben von Felix Jaeggi
Welches ist die bste CD/das beste Lied, werde nämlich mal einkaufen gehen, Platten versteht sich.

Ich kann bei Metallica gar nicht sagen, was das beste Album oder das beste Lied ist!
Was ich gerade sehr gerne höre ist Garage inc. aber auch das Master of Puppets und das Black. Man kann aber wie schon gesagt bei sovielen Alben nicht sagen, welches das beste ist!

*felixapplaudierundzustimmendmitdemkopfnick* =)

Metallica ist supergeil =)

Ich höre deren Album täglich,St.Anger,The unnamed Feeling ....

ich könnte deren Lieder tonenweise aufzählen.;)

Ich find das es die einzige Gruppe ist die gescheiten Rock machen kann,und sie machen es supergeil=)
es ist auch di einzige Band die geile Musik macht und auch rundum ihr Privatleben alles still ist und das finde ich klasse,wenn ein Superstar sein Privatleben vom Starleben unterscheiden kann und das auch tut

Original geschrieben von Monik@

Ich find das es die einzige Gruppe ist die gescheiten Rock machen kann,und sie machen es supergeil=)
es ist auch di einzige Band die geile Musik macht und auch rundum ihr Privatleben alles still ist und das finde ich klasse,wenn ein Superstar sein Privatleben vom Starleben unterscheiden kann und das auch tut

So still um das Privatleben von Metallica war es auch nicht immer..... Da fällt mir doch spontan die Alkoholabhängigkeit von James Hetfield ein!
Vielleicht hört man jetzt nichtmehr soviel von ihnen, aber früher, als sie noch jung und kanckig waren, war das sicher anders!
Außerdem wird in Deutschland ja nicht über gute Musik berichtet (Metallica = gut) weil das ja weit über unserem Niveau liegt(unser Niveau: siehe deutsche Charts!!!). Da kommen dann immer News über Kübelspack & Co.!

Bestes Lied, bestes Album?? Moahaha sowas kann man echt ned sagen, bei so vielen saugeilen Songs... Naja aber "Until it sleeps" is schon hammer!!

Woah bitte!! Metallica is kei Rock sondern Heavy/Trash Metal, des is was ganz anderes...

Ich finds *******, dass sie seit "St. Anger" so arg vermarktet werden. Schön langsam ist es nur noch Komerz!! Und die Möchtegernfans regen auch derb auf!! Will hier jetzt ned irgendwelche im Forum damit ansprechen, ich mein hald allgemein die 14jährigen Dinger die auf der Straße rumlaufen und behaupten, sie seien Fans und dann grad mal "St. Anger" im höchsten Falle noch "Enter Sandman" kennen...

Sorry wegen der harten Worte, aber musste gesagt werden...
Danke für die Aufmerksamkeit, Aufwiedersehen!!

Metal rulez, it´s sad but true
Tina

ich find das neue album voll kacke:mad:

aber die alten lieber wie "nothing else matters"
oder "my friend of mystery" sind richtig geil!!!:lalala:

metallica war früher ma ne suuuper band, echt, aber dat neue zeuch is müll. ma hat das gefühl sie wollen jetzt auf nu-metal machen... so ne kagge :naja: :rolleyes:

Metallica werden nicht erst seit St. Anger vermarktet, das ist ja wohl allgemein bekannt.. Das neue Album hat mich schon verwundert, da es wirklich mehr in Richtung New geht... Aber warum nicht,

Find sowieso dieses ganze gelaber über Nu metal zum kotzen... Jeder soll hören was er will.. ich hör auch alles von Nu bis Death Metal....

Static-x sind sowieso die Besten....:)

Metallica waren mal richtig geil, aber seit (incl) "Load" waren doch 99% der Songs völliger Dreck.
MASTER OF PUPPETS!!!!
Mehr sach ich nich.

ich steh auf viele verschiedene musikrichtungen und metallica gehört auf jeden fall zu meinen favourite bands.

bei einem schulkonzert haben sogar welche aus unser klasse nothing else matters gspielt.

in nächster zeit sind metallica am fm4 frequency festival am salzburg ring (Salzburg/Österreich):D

unter anderem sind dort auch placebo etc.

mfg iris

Jab Frequency war ich auch =) Es war echt hammer!! Und die haben so laut gespielt, dass man von der Alternative Stage nichts mehr gehört hat, selbst wenn man davor gestanden ist... Aber am wahnsinnigsten war es schon, als Hetfield "Nothing Else Matters" angestimmt hat und da drauf 35.000 Fans auf einmal mit Feuerzeugen weitersangen... Es war echt hammer, muss man mindestens einmal im Leben mitgemacht haben!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten