Sims 3 auf der PS3 - Sim zu bestehenden Haushalt hinzufügen?

Hallo

Da ich am letzten Wochende mal wieder meinen PC nicht nutzen konnte, habe ich Sims 3 auf meiner PS3 gespielt. So lange ich das nun schon habe (einige Jahre) eine Frage beschäftigt mich seit eh und jeh und bisher habe ich noch keine Antwort darauf gefunden.
Wie kann man in einem schon bestehenden Haushalt einen Sim durch den CAS (kein NPC) hinzufügen? Die Beschreibung hilft mir da auch nicht weiter, denn nach der Beschreibung soll man in den CAS durch den Spiegel kommen. Ja, da kommt mein Sim (mit dem ich an den Spiegel gehe) in den CAS, kann diesen Sim auch bearbeiten, aber das ist es ja nicht was ich möchte. Ich möchte nicht einen bestehenden Sim meines Haushaltes bearbeiten sondern einen neuen, weiteren Sim erstellen und zu meinem Haushalt hinzufügen.
Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen, geht das überhaupt (hoffentlich)?

Selbst spiele ich nicht auf der PS3, aber auf zwei englischen Seiten steht, dass man keinen selbst erstellten Sim einem Haushalt hinzufügen kann. Nur durch eine Schwangerschaft, Adoption, Hochzeit oder indem man einen Freund darum bittet einzuziehen. Und dann gibt es wohl dank "karma power" ("Karmakraft"?) und der Belohnung "Sofortige Schönheit" (o.ä., aus dem Englischen übersetzt) die Möglichkeit, diesen Sim komplett umzugestalten.

• Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten