Neuinstallation von Sims2 nach Eingriff in die PCX hardware unter Win7 macht Schwierigkeiten.

Cubitus77

Newcomer
Habe am Rechner eine Platte zusätzlich angeschlossen um sie auszulesen und dabei den Fehler gemacht( jetzt weiß ich es) eine der 2platten wo wohl sims drauf installiert war abzuziehen und nach dem auslesen wieder angeschlossen. Danach hatte er wohl die Laufwerksnamen neu vergeben und so das Spiel in die Irre laufen lassen. Neuinstallationen kommen durch WCJ nicht vorwärts. Nach einer Meldung scheint er die Install von WCJ wieder zurück zuschreiben. Muss ich erst sämtliche Altlasten deinsten? Habe bis jetzt die Ordner am Anfang anders benannt so das sie für das spiel nicht mehr greifbar sind. Ich hatte schon gehört man muss das System neu aufsetzen weil sich das spiel so dermassen verzweigt einschreibt. Gibt es irgendwelche Tipps? Habe mit den Tipps versucht das spiel(Hauptspiel zu patchen. Bin im Moment etwas überfragt. Lg ein verzweifelter.

Schau dir mal diesen Thread und probiere die ganzen Tipps da:

Und ja, vorher alle Altlasten sauber deinstallieren, gf auch die Registry bereinigen.

Oh wie oft ist mir das früher mit meinen zwei externen Platten passiert… Das Problem ist, dass in der Registry noch die Installation drin steht. Da muss man erst richtig aufräumen, bevor man wieder neu installieren kann.

Aber: man kann die Laufwerksbuchstaben auch ändern. Das ist in deinem Fall doch sicher die einfachere Lösung, oder? Das geht in der Datenträgerverwaltung.

Hast Du die Platten mit der ursprünglichen Installation noch, unverändert? Oder hast Du auf dieser Platte schon mit der Neuinstallation begonnen?
Falls alles noch im Originalzustand ist - ich meine, man kann den Laufwerksnamen manuell verändern, bin aber nicht ganz sicher.
Eventuell googelst Du das mal und versuchst es erstmal so, vielleicht hilft es ja.

Ich hatte schon versucht bzw. habe die Laufwerksnamen wieder so ändern zu lassen wie sie vorher waren. Brachte leider keinen Erfolg.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten