Wow, Du bist ja echt gut im Austeilen, oder?

Nicht so gut scheinst Du darin zu sein, die Beiträge hier auch tatsächlich zu lesen.
Habe den simsexplorer echt hart gefeiert fürs einfache umwandeln
Nochmal: kein Programm kann ein Adult Kleidungsstück mit einem Klick korrekt "umwandeln".
Das.geht.nicht.
Auch wenn Du hundertmal was anderes behauptest. Was geht, ist das vorhandene Kleidungsstück für die Altersstufe Teen FREIZUGEBEN.
Dann steht Dir das Kleidungsstück im Spiel auch für Teens zur Verfügung, aber es ist nicht "umgewandelt", und der Mesh ist nicht korrekt.
Der Teen ist dann so groß wie ein normaler Erachsener, die Körperproportionen sind anders, und an der Linie zwischen Kopf und Hals/Nacken gibt es einen deutlich sichtbaren Übergang durch unterschiedliche UVs, meist sogar Löcher, weil der Kopf nicht Bestandteil des Kleidungsmeshes ist und bei Teens eben auf einen Teen-Mesh angepasst ist.
Wenn Dich das nicht stört, super - aber behaupte nichts Falsches.
es ist zu schade das niemand ne Alternative kennt…..
Wir haben Dir als Alternative mehrfach den WardrobeWrangler genannt, der das ebenfalls kann - warum nimmst Du nicht den und behauptest einfach weiter, wir hätten Dir keine Alternative genannt?
ich versteh net wieso man dann so Behauptungen felsenfest überzeugend schreibt ….mein es echt net böse aber wenn man keine Ahnung hat dann ……
Oh, vielen Dank für die Aufklärung.
Ich erstelle seit 2006 CustomContent für Sims 2, auch Kleidung. Ich hab schon reichlich Kleidungsstücke selbst erstellt - inklusive Meshes.
Ich habe Fremdmeshes RICHTIG von Teen zu Adult konvertiert - also, den Mesh manuell angepasst - und Meshgroups für Fat und Pregnant nachträglich zugefügt - aber ich bin jetzt echt so froh, dass ich nun weiß, dass ich gar keine Ahnung habe.