Yael Ember
Member
Also ich habs mir jetzt mal angeschaut und im Spiel ist mir irgendwie nichts aufgefallen.@Sem Ich weiß nicht ob das vom letzten Patch kommt oder dem davor. Zumindest ist es mir erst jetzt aufgefallen. Deine no_diapers_or_shoes_in_bathtube Mod verursacht bei den Kleinkinder abgehackte Füße. Ich habe alle Mods und allen CC getestet. Am Ende war nur noch deine Mod übrig. Könntest du da bitte bei Gelegenheit nachschauen? Aber nur kein Stress. Ich fliege morgen erstmal für 10 Tage weg. Also ist es nicht so eilig.
Ich bin sogar noch mal alles im S4S durch gegangen und dabei ist mir dann eine kleine Änderung aufgefallen.

Bei den Füßen fehlte seit ab ins Schnee-Addon (ist das jetzt peinlich wenn mir gerade nicht der korrekte Name des Addons einfällt?) die Markierung für Nackt, die ist jetzt tatsächlich wieder drinnen. Still und heimlich. Jetzt müssen sie nur noch die Hausschuhe Fixen und der Bug wäre weg und es würde nur noch das Problem mit der Windel existieren.
Naja ich habs gerade also auch ohne die Änderung der Füße Probiert und es klappte auch.
Ich weiß das hilft dir bei deinem Problem auch nicht weiter, aber versuchen könntest du es mal hier mir Klick theoretisch müssten danach die Füße wieder auftauchen.
Bevor du denkst ich will dir nen Bären aufbinden hier sind Füße dran ^^

Ich werde heute aber noch den Mod neu hochladen denn es ist ja Blödsinn wenn ich die Standard Füße überschreibe sie aber korrekt eingestellt sind.
Edit: Hab die neue Version hochgeladen Klick
Zuletzt bearbeitet: