Skin Problem

Lynntprnk

Newcomer
9FEF9D4B-11D1-42EE-8AB8-34DCBFB75A84.webp
Hi ihr lieben,

ich habe seit einer Woche sims 4 und habe schon jegliche mods und cc heruntergeladen.
Mein problem sieht man schon auf dem Foto: da stimmt irgendwas nicht mit einem skin oder so.
Mir werden tattoos nicht angezeigt, etliche hautdetails und sonstiges. Habe das auch erst seit ein paar tagen so.
Ich habe schon alle heruntergeladene skins gelöscht und das spiel deinstalliert es hat aber nichts gebracht.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre euch super dankbar! <3

Wie geschrieben, die von mir verlinkte 50/50-Methode hätte da helfen können :)

Falls du nochmals Mods herunterladen solltest, achte darauf, dass diese mit dem aktuellen Patchlevel und auch untereinander kompatibel sind. Und bei nicht mehr aktualisierten kann man u.U. in den Kommentaren nachlesen, ob da in letzter Zeit Probleme gemeldet wurden.

Ja vielen Dank. ich gucke bei einer twitch streamerin immer, da steht wann die mods aktualisiert worden sind und welche noch gut sind :))

Sie kann das aber unmöglich für die schier unzählige Anzahl an Mods da draußen aktuell halten und jede noch so kleine Mod auflisten, befürchte ich. Schau am besten trotzdem immer auf der jeweiligen Seite der Mod nach :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten