Cheats funktionieren nicht

Luna212

Newcomer
Hallo,

ich kann seit einiger Zeit nicht mehr das Fenster für die Cheats öffnen. Also mit der Tastenkombination. An der Tastatur liegt es nicht, da ich schon Batterien ausgetauscht habe usw. Wie genau macht man das? Was man in das Cheatfenster eingeben muss, weiß ich. Habe ich etwas falsch gemacht? Oder gehen Cheats allgemein nicht mehr?

So dunkel erinnere ich mich an einen Bug(?) dass das Cheatfenster sich nicht öffnen will.
Kann sein das es mit dem Fenstermodus zusammenhängt, einfach mal die verschiedenen Fenstermodi ausprobieren.
Hier findet man noch Tipps dazu:

Kann sein das es mit dem Fenstermodus zusammenhängt
ja das hatte ich auch mal, hing bei mir aber damit zusammen dass in dem AMD-dashboard das C mit was anderem belegt war, als ich den hot-key gelöscht hatte ging es wieder...k.a. warum das nur im fenstermodus gestört hat, es kann aber auch an vielem liegen...hatte es nochmal als ich mir von deepl was runtergeladen hatte damit ich zum übersetzen nicht jedesmal die webside aufrufen musste, naja man muss halt gucken, wenn es plötzlich auftritt ob man was neues seither runtergeladen hat

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten