Stubenhocker50
Member
- Registriert
- Juni 2014
- Geschlecht
- w
Hallo
Vielleicht wißt ihr ja was das bedeutet oder was ich machen kann, damit ich wieder auf meine eMails von meinem t-online Konto zugreifen kann?
Ich wollte kurz mal nach meinen eMails in meinem t-online eMail Konto schauen, versuche das jetzt bestimmt schon eine gute halbe Stunde lang, immer mit dem gleichen Ergebnis, Seiten-Laden Fehler und das hier steht da:

Ist das ev. ein Server Problem bei t-online? Gestern und auch heute Morgen ging es noch. Hoffentlich beheben die schnell ihr Server Problem und ich kann Morgen wieder auf mein eMail Konto zugreifen.
Also was meint ihr ein Server Problem? Wovon ich eigentlich auch zu 95% ausgehe, war ja bisher wenn ich mal eine Seite nicht laden konnte immer irgendein Server Problem. Also einfach Geduld haben und abwarten bis es wieder geht?
Dann gleich noch eine Frage dazu, wie kann ich in meinem Google eMail Konto einstellen, das ich die eMails vom t-online Konto da auch lesen kann, geht das überhaupt? Wenn ja, wie kann ich die dann beim Google Konto lesen (sofern ich das eingestellt habe), einfach dann im normalen Postfach, das da dann auch die eMails von t-online erscheinen?
Nachtrag:
So, ich habe es mal mit Microsoft Edge Browser versucht, für den Fall daß das momentane Problem doch an meinem Firefox liegen könnte, ist aber nicht der Fall, hier das (fast) gleiche Ergebnis mit einem anderen Browser (Edge), da steht wenn ich mich in mein eMail Konto einloggen folgendes da:
Der Server steht temporär nicht zur Verfügung, zum Beispiel wegen Überlastung oder Wartungsarbeiten.
Vielleicht wißt ihr ja was das bedeutet oder was ich machen kann, damit ich wieder auf meine eMails von meinem t-online Konto zugreifen kann?
Ich wollte kurz mal nach meinen eMails in meinem t-online eMail Konto schauen, versuche das jetzt bestimmt schon eine gute halbe Stunde lang, immer mit dem gleichen Ergebnis, Seiten-Laden Fehler und das hier steht da:

Ist das ev. ein Server Problem bei t-online? Gestern und auch heute Morgen ging es noch. Hoffentlich beheben die schnell ihr Server Problem und ich kann Morgen wieder auf mein eMail Konto zugreifen.
Also was meint ihr ein Server Problem? Wovon ich eigentlich auch zu 95% ausgehe, war ja bisher wenn ich mal eine Seite nicht laden konnte immer irgendein Server Problem. Also einfach Geduld haben und abwarten bis es wieder geht?
Dann gleich noch eine Frage dazu, wie kann ich in meinem Google eMail Konto einstellen, das ich die eMails vom t-online Konto da auch lesen kann, geht das überhaupt? Wenn ja, wie kann ich die dann beim Google Konto lesen (sofern ich das eingestellt habe), einfach dann im normalen Postfach, das da dann auch die eMails von t-online erscheinen?
Nachtrag:
So, ich habe es mal mit Microsoft Edge Browser versucht, für den Fall daß das momentane Problem doch an meinem Firefox liegen könnte, ist aber nicht der Fall, hier das (fast) gleiche Ergebnis mit einem anderen Browser (Edge), da steht wenn ich mich in mein eMail Konto einloggen folgendes da:
Dienst nicht verfügbar
Der Server steht temporär nicht zur Verfügung, zum Beispiel wegen Überlastung oder Wartungsarbeiten.
Zuletzt bearbeitet: