Haare schweben beim wegzoomen (Reich der Magie)

Philista34

Newcomer
Hallo. Seit ich mir Das Reich der Magie Pack gekauft habe, schwebt eine der Frisuren etwa einen Meter neben und über dem Kopf, wenn ich wegzoome. Derweil hab ich es nur bei der Kinder-Mädchen Frisur gesehen, bei der die eine Hälfte grün und die andere Hälfte schwarz ist. Wärend die Haare schweben hat das Mädchen eine Glatze, sieht sehr dumm aus. Könnt es dafür eine Lösung geben?
Und dass im Reich der Magie, die Kleidung von selbst auf Random gestellt wird, wenn ich ein neues Grundstück lade, ist auch sehr lästig. Habe noch die eine Random Kleidung gesehen, die einigermaßen annehmbar aussieht.

hallo @Philista34 das ist wahrscheinlich eine conversion vom erw. zum kind und man hat nicht alle lods geändert...eine frisur besteht aus 4 lods, 0 ist für kamera ganz nah, 1 ist für etwas abstand, 2 und 3 sind für gaaaanz weit weg...bei sehr guten grakas übernimmt die kamera bei etwas weiter weg immer noch lod 0 und dadurch fällt es gar nicht auf, nicht so gute oder normale grakas schaffen das nicht...um das zu ändern müsstest du dich mit dem sims 4 studio und mit blender etwas auskennen :-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten