Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorgaben von unserem Jugendschutz.was is das denn fürn blödsinn!?
Das dürfte dann heißen das die bei Steam dabei sind die nötigen Angaben einzureichen.nochmal ps: bei pralives steht aber auch keine altersfreigabe, sondern "ausstehend"
Es gibt auf Steam dazu auch einen Post, ist schon ein paar Tage alt denn das wurde nicht erst vor 3-4 Tagen angekündigt. Hier nen Post von Steam dazu KLICKIch glaube nicht, dass plötzlich so viele Spiele eingestellt werden würden, oder so.
Es gibt auf Steam dazu auch einen Post, ist schon ein paar Tage alt denn das wurde nicht erst vor 3-4 Tagen angekündigt. Hier nen Post von Steam dazu KLICK
Nein sie wurden nicht eingestellt, da ist das, das die Spiele schon erschienen sind aber noch keine Altersfreigabe haben. Bei Paralive und Vivaland steht eben das andere weil diese Spiele noch nicht erschienen sind.Ich vermute mal, daß das dann Spiele sind, die wohl wirklich eingestellt wurden, aber eben immer noch auf steam waren.
Die habe ich dann mal aus meiner Wunschliste entfernt.
Denn bei diesen Spielen steht ja nicht dran, das es in meiner Region nicht verfügbar ist, sondern eben das es nicht mehr zum Verkauf steht.