Vivaland - ein neues Lebenssimulationsspiel (Multiplayer)

was is das denn fürn blödsinn!?
Vorgaben von unserem Jugendschutz.

nochmal ps: bei pralives steht aber auch keine altersfreigabe, sondern "ausstehend"
Das dürfte dann heißen das die bei Steam dabei sind die nötigen Angaben einzureichen.

Ich glaube nicht, dass plötzlich so viele Spiele eingestellt werden würden, oder so.
Es gibt auf Steam dazu auch einen Post, ist schon ein paar Tage alt denn das wurde nicht erst vor 3-4 Tagen angekündigt. Hier nen Post von Steam dazu KLICK

• Love
Reaktionen: Birksche
Es gibt auf Steam dazu auch einen Post, ist schon ein paar Tage alt denn das wurde nicht erst vor 3-4 Tagen angekündigt. Hier nen Post von Steam dazu KLICK

Ich habe mich nur drauf bezogen, dass sich Birksche da keine Sorgen machen muss, dass das Spiel plötzlich eingestellt wurde oder so, wenn das bei anderen Spielen auch so ist.

Hallo

Ich hatte da vor ein paar Tagen schon Angst, das Paralives eingestellt wurde, weil das auch so dastand.
Aber bei Paralives da wurde wohl die fehlende Altersfreigabe schon nachgereicht, denn das kann ich jetzt wieder sehen.

Ich habe aber noch etliche Spiele auf meiner Wunschliste wo das leider immer noch so ist.
Bei einigen Spielen steht nicht mal mehr der Titel da, sondern da steht dran das es nicht mehr zum Verkauf steht (oder so ähnlich).
Das sind dann wohl Spiele wo ich nicht drauf hoffen darf, das man die noch kaufen/vorbestellen kann.
Ich vermute mal, daß das dann Spiele sind, die wohl wirklich eingestellt wurden, aber eben immer noch auf steam waren.
Die habe ich dann mal aus meiner Wunschliste entfernt.
Denn bei diesen Spielen steht ja nicht dran, das es in meiner Region nicht verfügbar ist, sondern eben das es nicht mehr zum Verkauf steht.

Ich vermute mal, daß das dann Spiele sind, die wohl wirklich eingestellt wurden, aber eben immer noch auf steam waren.
Die habe ich dann mal aus meiner Wunschliste entfernt.
Denn bei diesen Spielen steht ja nicht dran, das es in meiner Region nicht verfügbar ist, sondern eben das es nicht mehr zum Verkauf steht.
Nein sie wurden nicht eingestellt, da ist das, das die Spiele schon erschienen sind aber noch keine Altersfreigabe haben. Bei Paralive und Vivaland steht eben das andere weil diese Spiele noch nicht erschienen sind.

• Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten