Bug/Spielfehler "Werde berühmt" Visagist am Filmset nicht zu finden?

BlackJax

Newcomer
Guten Abend bzw. guten Morgen zusammen,

vorab bin neu hier, erstmal Hallöle an alle =)

Wie im Titel beschrieben, ich habe mir gestern das Pack "Werde berühmt" zugelegt, komme gut damit zurecht und mit etwas reinlesen ist auch alles zu finden. Leider, habe ich meinen ersten Tag am Set aber ich kann weder die Styling-Station "Haut & Haar" wie in der Aufgabe gefordert benutzen, noch findet sich eine Stylistin die ich ansprechen kann. Habe bereit auf zwei Spielsessions geteilt gut 40 Minuten verbracht eine Lösung zu finden... Objekt zurücksetzen nach Testingcheats True bringt leider auch nichts.

Und nein ich spiele mit keinen Mods, spiele ganz Vanilla mit 3 Packs.

Demnach... Kann mir da jemand hier helfen?

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
hallöle zurück @BlackJax :-)
ich würde erstmal die localthumbcache datei im sims 4 ordner löschen...danach nochmal gucken obs klappt, wenn nicht: spiel reparieren mit rechtsklick auf das spiel-icon im Origin...wenns dann immer noch nicht klappt, gucken ob es in einem neuen spielstand wieder nicht funktioniert, wenn immer noch nicht, ins EA helpcenter gehen und von deinem bug berichten...ich drück dir die daumen:up:

Wie im Titel beschrieben, ich habe mir gestern das Pack "Werde berühmt" zugelegt, komme gut damit zurecht und mit etwas reinlesen ist auch alles zu finden. Leider, habe ich meinen ersten Tag am Set aber ich kann weder die Styling-Station "Haut & Haar" wie in der Aufgabe gefordert benutzen, noch findet sich eine Stylistin die ich ansprechen kann.
Hallo Herzlich Willkommen im Forum :hallo:
Mich würde interessieren wie sich genau der Fehler äußert, kommt da eine Fehlermeldung? Kannst du nichts anklicken?
Wg. derStylistin finden, ich hatte einmal das Problem das ich ein Regisseur nicht finden konnte, der saß leider nicht da vor der Bühne, sondern stand woanders.

Sorry erstmal für das späte Reagieren. Hatte die Tage leider kaum Zeit an den PC zu kommen. Also...

hallöle zurück @BlackJax :-)
ich würde erstmal die localthumbcache datei im sims 4 ordner löschen...danach nochmal gucken obs klappt, wenn nicht: spiel reparieren mit rechtsklick auf das spiel-icon im Origin...wenns dann immer noch nicht klappt, gucken ob es in einem neuen spielstand wieder nicht funktioniert, wenn immer noch nicht, ins EA helpcenter gehen und von deinem bug berichten...ich drück dir die daumen:up:
@Birksche Ich habe die Cache entfernt und als das nicht geklappt hat ebenso das mit dem Reparieren ausprobiert, leider kein Erfolg...

Der Raum des Visagisten ist ansonsten ganz an der rechten Seite des Studios,. neben dem des Kostümmachers.
@Dark_Lady Den Raum selbst habe ich gefunden, stehe mit dem Spielstand auch dort aktuell drin aber ich kann weder den Stuhl anklicken, obwohl er "aufleuchtet", noch findet sich am gesamten Set oder außerhalb die Visagistin...

Hallo Herzlich Willkommen im Forum :hallo:
Mich würde interessieren wie sich genau der Fehler äußert, kommt da eine Fehlermeldung? Kannst du nichts anklicken?
Wg. derStylistin finden, ich hatte einmal das Problem das ich ein Regisseur nicht finden konnte, der saß leider nicht da vor der Bühne, sondern stand woanders.
@Tigerkatze Äußern tut der Fehler sich garnicht, es passiert eben von da ab garnichts. Wie ein paar Zeilen drüber beschrieben, weder kann ich den Stuhl anklicken, noch ist eine Visagistin am Set zu finden...

du bist also am set, dein sim ist schauspieler, richtig? er soll sich stylen lassen? das ist eine der aufgaben die links oben aufploppen? alle anderen sind auch am set? also regisseuer, die kollegen usw? nur der stylist ist nicht da?...in einem anderen/neuen spielstand hast du es noch nicht ausprobiert? wenn das alles zutrifft, dann würde ich es wie gesagt in nem neuen spielstand testen...wenn es da auch nicht funktioniert, dann weiss ich auch nicht weiter...leider
dann würde ich es auf dieser seite melden, vielleicht helfen sie dir weiter

Willkommen im Forum. Was du noch versuchen kannst, wäre dir einen Stylisten aus der Gallerie zu holen und gucken, ob der auftaucht. Bei mir in der Gallerie (83bienchen) gibt es verschiedene Rollensims zum Download, oder du guckst Mal in unserem Rollensimthread hier im Forum.

dann würde ich es auf dieser seite melden, vielleicht helfen sie dir weiter
da meldet man keine Bugs und bekommt auch keine direkte Hilfe.

Wenn das englisch gut genug ist, dann Bugs ausschließlich hier melden - bzw schauen, ob der Bug bereits gemeldet wurde - nur dort lesen die entsprechenden Devs mit:

• Danke
Reaktionen: BlackJax

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten