WinterHoliday
Newcomer
Welche Radiosender mögt ihr am liebsten?
Meine Top 3:
1. Grusel
2. Metal
3. Seltsame Klänge
Meine Top 3:
1. Grusel
2. Metal
3. Seltsame Klänge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem stimme ich 100% zu.Ich find es aber allgemein echt eine Schande, dass es bis jetzt keinen Sender mit Rockmusik gibt...ich LIEBE Rockmusik!
Einen reinen Rock Sender gibt es leider nicht, allerdings würde ich sagen, kommt Seltsame Klänge/Strange Tunes von der Strangerville Erweiterung am nähesten, da geht es eher in Richtung Rockabilly. Es sei denn du stehst auf harte Musik, dann kann ich dir Metal von Schick mit Strick empfehlen.Ich find es aber allgemein echt eine Schande, dass es bis jetzt keinen Sender mit Rockmusik gibt...ich LIEBE Rockmusik! Das steht hoch auf meiner Wunschliste!
ha so gehts mir auch...Ich persönlich hab den Latin Sender am liebsten, weil ich damit Urlaubsgefühle in Selvadorada verbinde. Sobald ich den Sender höre, bin ich sofort in Urlaubslaune![]()
Es sei denn du stehst auf harte Musik, dann kann ich dir Metal von Schick mit Strick empfehlen.
Metal kam mit Schick mit Strick? Ich lache gerade mehr als ich sollte. Stelle mir Omi im Schaukelstuhl strickend vor, während sie zu Metal wippt. Ich hoffe, sie verliert dabei keine Maschen.
![]()
Naja also hart ist definitiv etwas anderes da hört unsere Tochter (5) härteres ZeugEs sei denn du stehst auf harte Musik, dann kann ich dir Metal von Schick mit Strick empfehlen.
Ich mag den Sender ^^diese sommer-hits
Wie gesagt, Seltsame Klänge geht in Richtung Rockabilly. Also vintage Rock.also wenn ich mal kurz in seltsame klänge reinhöre ( weil sim sich das seit neuestem manchmal wünscht ) höre ich nur äh...seltsame klänge aber keinen rock.![]()
Cool, danke! Den werden meine Sims auf jeden Fall demnächst öfter hören!Wie gesagt, Seltsame Klänge geht in Richtung Rockabilly. Also vintage Rock.
Hier mal zwei Beispiele:
jo, ich hab extra gestern mal länger zugehört, du hast recht, ich hatte wohl immer pech weil ich den sofort wieder umgestellt hatteWie gesagt, Seltsame Klänge geht in Richtung Rockabilly. Also vintage Rock.