Suchanfrage Modsuche Schnitzen / Schreinern

Elke R.

Newcomer

Hey Leuz,

bin mal wieder auf der Suche...
Es war einmal eine Simmerin (nämlich ich), die erging sich auf Youtube in Sims 3-Videos. Lets plays, Modvorstellungen etc.. Dabei entdeckte sie eine Mod, durch die die Simse Holzarbeiten machen konnten (Schnitzen / Schreinern - so genau weiß ich das nicht mehr). Leider war es jedoch um das Erinnerungsvermögen dieser Simmerin nicht so sonderlich gut bestellt, so dass sie jetzt, wo sie diese Mod gerne installieren würde, sich nicht mehr erinnern kann, wo genau sie das gesehen hat.
Weder findet sie das Video auf Youtube wieder, noch kann sie die Mod auf den ihr bekannten Download-Seiten wiederfinden (allen Sufus zum Trotz).

Kennt vlt. von Euch jemand diese Mod und weiß, wo sie zu finden ist und wie die genaue Bezeichnung ist?
Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir einen Hinweis geben könntet! (Meine Simse sind jetzt im Rentner-Alter und die Opis könnten ein neues Hobby gut gebrauchen, während ihre Ladies Stricken und Nähen wie die Wilden)

Thx im Voraus!
Elke

Jau!!! Genau das meinte ich!
Seltsamerweise hatte ich irgendwo im Hinterkopf, dass es ein Mod von Ani war - aber auf der NRAAS-Seite konnte ich es nicht finden, daher dachte ich, mein Hinterkopf erzählt mir Schwachsinn.
Hast du den Mod schon mal ausprobiert, Schneckerle (oder auch ihr anderen)???

Die Werkbank hab ich im Spiel. Das ist einfach eine Werkbank wie die aus Traumkarrieren, nur etwas alltagstauglicher im Aussehen.

Und für die Werkzeugkiste benötigt man ja tatsächlich einen Mod von Ani. Findet man hier: https://app.box.com/s/sb89c2t8nyfwt63m1s0cv3884k87guej

• Danke
Reaktionen: Nornie
Jau!!! Genau das meinte ich!
Seltsamerweise hatte ich irgendwo im Hinterkopf, dass es ein Mod von Ani war - aber auf der NRAAS-Seite konnte ich es nicht finden, daher dachte ich, mein Hinterkopf erzählt mir Schwachsinn.
Hast du den Mod schon mal ausprobiert, Schneckerle (oder auch ihr anderen)???

Nein hab ich nicht, aber ich hab's auf jeden Fall vor (y)
Danke für den Tipp! Hab 10 Jahre kein Sims mehr gespielt und wusste bis jetzt gar nicht, dass es Mods gibt die richtige Interaktionen mit Animation hinzufügen 😅

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten