EA Game Specific Identities

LittleStarlight

Newcomer

Hi,
ich hab ein großes Problem. Ich wollte mir mal meine hinterlegten Daten anschauen und habe gesehen, das unten bei Game Specific Identities, ein anderer Namen steht, nämlich der, meines Ex Freundes.
Es ist sein alter PC den ich nutze und er hatte hier mal Sims installiert. Leider steht dort nichts mit Edit und ich kann das nicht ändern.

Weiß einer, wie ich unten den gleichen Namen haben kann, wie meine EA ID oben? Ich hab aus Sicherheitsgründen alles geschwärzt. Aber oben bei EA ID steht mein richtiger ID Name und unten, bei Sims, eben ein anderer

Anhänge

• Screenshot 2022-10-26 110329.jpg
    Screenshot 2022-10-26 110329.jpg
    80,4 KB · Hits: 21
Ne, da ist nichts drin. Hatte grad den Chat kontaktiert und die meinen, der Ersteller des Accounts (also ich, für meinen Account), hätte den bei 3Sims.com so angegeben. Kann aber nicht sein. Ich hab den Account damals über Origin erstellt und niemals, seinen Namen eingegeben. Auch haben wir keine Konten verknüpft. Das einzige was war, sein Account war noch auf dem PC, als ich meinen erstellt habe :(
Und Support meint, weil ich das eingegeben habe, kann mans nicht ändern. Aha.

Wenn du z.B. den Sims 3 Code von deinem Ex den er auf der Sims 3 Seite registriert hat bei Origin eingegeben hast, werden daraufhin die Konten von Origin und der Sims 3 Seite verbunden.

Aber wenn ich das richtig verstehe, hat das nichts mit meinem Account und Sims 4 zu tun oder? Also in der Galerie etc. ist dann nur mein Name. Das geht nur um diese Sims 3 Seite? Bekommt dann keiner mit, dass da irgendwie ein anderer Name mit drin hängt? Mir gehts darum, wenn ich Sachen in die Galerie hochlade, dass der Name meines Ex Freundes, da nicht irgendwo auftaucht, auch nicht wenn man mit Tray Importer, Sims 4 Studio, das Zeug "untersucht". Will nicht mit ihm irgendwie da in Verbindung stehen
Kann sein das ich Sims 3 von ihm hatte, weiß ich tatsächlich nicht mehr so genau

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten