Sim-/Kreativwettbewerb 1930-2010 Sim Wettbewerb

Kanne A

Member
Nachdem ich von @watersim44 dazu inspiriert wurde, einen Sim im 1950er Style zu erstellen, dachte ich mir, dass das ein toller Wettbewerb sein könnte.

Regeln:
Sucht euch eines der folgenden 6 Geschenke/Pakete aus und schreibt mir per PN welche Farbe ihr wählt:
IMG_20230430_204336.jpg
Ihr bekommt dann von mir eine Jahreszahl zwischen 1930 und 2010 zugesendet. Eure Aufgabe ist es dann, einen Sim/Simmin in dem entsprechenden Style des Jahrzehnts zu erstellen.

- Der Sim muss mindestens ein Teenager sein
- CC ist erlaubt
- man kann in jedem Sims-Teil mitmachen
- Macht ein Passbild und ein Ganzkörperfoto von einem Outfit, dabei ist egal welches Outfit das ist.
- Bilder im jpg-Format
- Bildbearbeitung erlaubt
- ihr habt bis zum 28.05.2023 Zeit (nach Bedarf auch noch länger). Die Abgabe wird um 20:00 Uhr geschlossen
- Die Bilder könnt ihr einfach in diesem Thread Posten, wenn ihr anonym bleiben wollt, könnt ihr sie an anika.schuerer@gmail.com senden.
- Die Abstimmung (offen für alle) startet kurz nach Abgabeschluss.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust auf den Wettbewerb :)

Falls ihr noch Fragen/Anmerkungen habt, schreibt mir die gerne per PN, damit kein Chaos in diesem Thread entsteht.

Anmerkung: Der Style der jeweiligen Jahrzehnte ist natürlich überall unterschiedlich, da gibt es kein falsch und richtig aber man hat ja schon immer ein gewisses Bild vor Augen. Ihr wisst was ich meine

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julchen77 und koala
Wettbewerb offiziell geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten