Sieger Was ist hinter der Tür

Dark_Lady

SimForum Team

Siegerehrung.pngTür.jpg

Platz 1
Teilnehmer 12 - Zora Graves
mit 9,62 Punkten

02.jpg

Platz 2
Teilnehmer 3 hedgehog und Teilnehmer 8 Ricki
mit 8,59 Punkten

4.jpg2.jpg

Platz 3
Teilnehmer 4 - Hope
mit 8,50 Punkten

5.jpg

Platz 4
Teilnehmer 9 - Simmydoggy
mit 8,31 Punkten

Platz 5 - Teilnehmer 1 - Calypsosim mit 7,95 Punkten
Platz 6 - Teilnehmer 2 - blauefee mit 7,68 Punkten
Platz 7 - Teilnehmer 10 - widget mit 7,58 Punkten
Platz 8 - Teilnehmer 11 - seebee mit 7,54 Punkten
Platz 9 - Teilnehmer 6 - Kanne A mit 7,31 Punkten
Platz 10 - Teilnehmer 7 - mechpuppe mit 6,66 Punkten
Platz 11 - Teilnehmer 5 - Irisa mit 5,54 Punkten

Allen Teilnehmern und Abstimmern ein herzliches Dankeschön für die tollen Bilder und Abstimmungen!

Huch zweite? Damit hab ich nicht gerechnet. Kam mir mit meinem Sims 2 Beitrag ja schon etwas oldschool vor :D

Herzlichen Glückwunsch an Zora. Dein Beitrag hat mich wirklich umgehauen. Unglaublich schön.

Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Treppchen.

Hat großen Spaß gemacht. Danke dir Dark Lady für die Leitung.

• Danke
Reaktionen: hedgehog
Ich habe absichtlich keine Bewertung abgegeben, da ich ganz schnell feststellte, dass da bei mir etwas leicht aus dem Ruder läuft. (Die Zeilen waren geschrieben, noch bevor hier die erste Bewertung stand. Hatte also damit nix zu tun). Nachdem ich meinen kleinen Dieter Bohlen geknebelt und zurück in den Schrank gesperrt habe, möchte ich jedoch eines loswerden:
Zora Graves war/ist auch mein absoluter Favorit. Vor allem die Treppe hat es mir angetan. Verdienter Sieger :)

Glückwunsch an alle Gewinner auch von mir! Da waren echt wunderschöne Räume dabei :love:

• Danke
❤️Lichen Glückwunsch an die Gewinner und ein großes Dankeschön an @Dark_Lady für die Organisation!

• Danke
Ach, das hat Spaß gemacht! Lieben Dank an alle die eine Bewertung abgegeben haben und Glückwunsch an alle Teilnehmenden! Schön wars :giggle:

@seebee ich muss zugeben, ich bin etwas neugierig geworden 😄

• Danke
Ich gratuliere nicht nur den Treppchen, sondern allen Teilnehmern! Erdbeereis hat es schon richtig gesagt: Alle sind Sieger! 🏆

Danke @Dark_Lady für den Wettbewerb! Hat Spaß gemacht =) (Rückblickend glaube ich ja, dass ich die schwierigste Tür erwischt habe)

• Danke
Herzlichen Glückwunsch an @Zora Graves und ans Treppchen!
Ich freue mich riesig über den zweiten Platz, den ich mir mit @Ricki teilen darf.

Vielen Dank auch nochmal an alle Abstimmenden - Teilnehmende wie Nicht-Teilnehmende. Mir hat euer Feedback total geholfen. So würde ich die schwarze Muster-Tapete sicherlich nicht nochmal so exzessiv verwenden. 😅 Ein Blick von außen ist eben oft total hilfreich.

@seebee ich muss zugeben, ich bin etwas neugierig geworden 😄
*schmunzel* Dieter gehört nicht in dieses Forum. Für nicht ganz so emphatische Menschen (wie mich) kann so etwas ab und an erheiternd sein, aber niemals für den, den es trifft. Dieters Beleidigungen sind zweifelsohne unglaublich kreativ, aber auch sehr zerstörerisch.
Hmm ... ich hätte da einen Vorschlag. Ich röste mich kurz selbst. Das tut niemanden weh. Dann kann ich den ja auch gleich komplett von der Leine lassen. Keine Zurückhaltung.
Zur Erinnerung: ich hatte das Wimmelbildzimmer der alten Katzenoma mit Aufräumproblemen. Ja, das Chaos war wirklich beabsichtigt. Millimetergenau ;)

"Uh! Was ist DAS denn? Ich habe heute morgen meine Brille verlegt. Jetzt bin ich sehr dankbar dafür. Wo genau bin ich hier eigentlich? Mit dem ganzen Müll, der hier rumliegt hättest du zumindest die Zahl auf dem Boden schreiben können. Dann hätte der einen Sinn gehabt. Andere Leute räumen ja auf, wenn sie Gäste erwarten. Dich wollte noch niemand besuchen, nicht war?
Ich sehe viel Katzenkrempel. Aber keine Katzen. Lass mich raten, du hast die Tür offen gelassen und sie haben die Chance genutzt.
Häufig fernsehen tust du ja augenscheinlich nicht. Das hätte dir dein Augenarzt so oder so verboten. Oder bist du schon blind? Würde einiges erklären. Lass mich raten, die weißen Kastenmöbel gab es geschenkt und du konntest nicht widerstehen. Lass dir bei der Gelegenheit auch gleich mal einen neuen Teppich schenken. Egal welcher. Ist eine Verbesserung, glaub mir.
Was soll das überhaupt mit dieser Schaufel neben dem Kamin? Ich wüsste eine gute Anwendungsmöglichkeit dafür. Dann bleibt es auch gleich eine ganze Weile warm in dem Zimmer. Eine Win-Win-Situation für alle. Vor allem für deine Enkel. Anstatt einer baldigen Haushaltsauflösung ist es einfacher ein Schild vor die Tür zu rammen. Das mit den grünen Pfeilen. Dann hätte der Raum wenigstens einen Existenzgrund."

Mir hat euer Feedback total geholfen. So würde ich die schwarze Muster-Tapete sicherlich nicht nochmal so exzessiv verwenden. 😅 Ein Blick von außen ist eben oft total hilfreich.
Also mir gefällt ja die schwarze Muster-Tapete, mir fiel die aber gar nicht so ins Auge, erst jetzt wo du sie nochmal explizit erwähnst.

• Danke
Herzlichen Glückwünsch :hallo: hat mir auch viel Spaß gemacht (obwohl ich dann doch nicht so viel Zeit wie gehofft hatte)

Aaaaaah :scream:
Es hat sich ja schon recht früh abgezeichnet aber ich bin trotzdem völlig von den Socken! Ich freu mich wirklich sehr, dass mein Raum bei euch so gut angekommen ist :love:
Dabei sind die entscheidenden Details erst mehr oder weniger auf den letzten Drücker entstanden, ich hatte sogar ein paarmal überlegt, auszusteigen... Gut dass ich doch durchgezogen hab :D

Nachdem die letzte Woche die absolute Hölle war mit einer Beerdigung und einer Viruserkrankung ist das jetzt ein schöner kleiner Lichtstreifen, vielen Dank! ♥️

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten