Ich hätte es ja besser gefunden, das betreffende Jahrzehnt hätte dabei gestanden. Dann hätte man beurteilen können, wie passend es getroffen ist.
So rät man und je nachdem wählt man dann doch nur den Sim, der einem am besten gefällt. Aber das ist nur meine Meinung.
Bei Julchen weiß ich es zb. auch nicht so wirklich. Könnten die 50er sein. (Elvis habe ich so brav angezogen, allerdings nicht in Erinnerung), könnten auch die 60er sein.
Bei mir waren es tatsächlich die 90er. Aber das liegt so nah beieinander, dass es wahrscheinlich auch gepasst hätte. Als Vorbild musste mein Exmann herhalten, der ist tatsächlich
GENAUSO herumgelaufen

. Diese Flickenjeans waren gerade in, er trug Cowboystiefel und die dämliche Bauchtasche

. Frisur hatte er aber eher kürzer und blonde Strähnchen.
Hier habe ich mehr von Google inspirieren lassen (und was man so findet an CC). Ohne CC war das irgendwie nicht so machbar.
Bei dir
@koala würde ich auch auf 30er oder 40er tippen. Hüte scheinen da ja noch modern gewesen zu sein. 50er waren ja schon eher Pettycoat. Wobei ich auch
irgendwie an Audrey Hepburn denken muss, und die war glaube ich sogar schon 60er? Ich finde es schwer.