Meine Autokorrektur hat aus weglöschen das Wort wegwischen gemacht. Ich hab aber schnell abgeschickt und mir ist es nicht aufgefallen, dass die Autokorrektur etwas verändert hat.
Was ich sagen wollte: wenn ich einfach den Tisch, auf dem der TV steht, lösche, dann landet der TV im Haushaltsinventar. Habe es jetzt aber gerade auch über meinen Shortcut probiert, also mit P, wie in deinem Fall auch, geht es nicht mehr. Habe mal Ellpeck angeschrieben dazu. Keine Ahnung, ob da gerade das Inventar einen Bug hat oder die Zuweisung der Tastaturkürzel.
Edit: Und er hat schon geantwortet: Das ganze geht nur, wenn man das Objekt NICHT angeklickt hat. Und tada, so geht es auch mit P. Wusste doch, dass das früher ging.
Hallo
Wie, das Objekt nicht angeklickt hat? Da geht es auch nicht. Gehe in den Baumodus und klicke da auf P ohne das Objekt (oder irgendein anderes Objekt) anzuklicken. Da passiert ebenso nichts. Wie soll das Spiel ja auch wissen, was ich ins Lager tun will, wenn ich nichts anklicke?
Dann bin ich wohl zu doof für das Spiel, denn ich kapiers einfach nicht.
Ich gehe in den Baumodus und habe wie du geschrieben hast, das Objekt
nicht angeklickt sondern einfach nur auf P. Da passiert wie gesagt auch nichts. Meine P Taste geht noch kaputt, so feste ich da draufhaue, immer und immer wieder.
Das mit dem Tisch löschen geht ja auch nicht, den Tisch kann ich gar nicht auswählen wenn der TV da drauf steht.
Habe noch ein anderes Problem. Mein einer der beiden Tinys ist jetzt schon die 2. Nacht wütend aufgewacht, weil sie angeblich drausen schlafen mußte. Nach der 1. Nacht hatte ich gesehen, das oben das Dach nicht überall war, also gleich überall das Dach nun ich alles zu und trotzdem angeblich hat sie heute schon wieder drausen schlafen müssen,. Stimmt aber nicht, ist im Bett, alle Wände sind dicht, das Dach ist auch komplett, also was hat sie für ein Problem?

Sie musste
nicht drausen schlafen. Auch bei ihm sehe ich das gerade, nur ist das nicht im Vordergrund darum habe ich das nicht gleich bemerkt, das er angeblich auch drausen schlafen musste, was einfach nicht stimmt. Keiner meiner beiden musste drausen schlafen, ist alles dicht (Wände, Dach).
Werde das Spiel wohl vorerst nicht mehr spielen, scheint ja für mich zu schwer zu sein, wenn die eigentlich einfachen Dinge die ich in Sims ja auch habe, in diesem Spiel ich einfach nicht kapiere. Das Lager klappt nicht obwohl ich es genauso gemacht habe wie von dir gesagt und nun das mit dem angeblich drausen schlafen was nicht stimmt.
Vielleicht spiele ich ja mal irgendwann weiter wenn es aus dem EA raus ist, vielleicht ist mein Spiel ja verbuggt und bis dahin sind diese Bugs verschwunden und ich kann das Lager verwenden und meine Tinys schlafen nicht mehr drausen (was ja gar nicht stimmt).
Denn so macht es mir keinen spass, das Spiel ist mir da einfach zu schwer, denn wenn es kein Bug(s) ist (sind) dann mache ich ja doch was verkehrt, was ich aber nicht weiß was ich verkehrt mache, denn wie gesagt habe es genauso mit dem Lager gemacht wie von dir zuletzt geschrieben und beim drausen schlafen habe ich wirklich das Haus von unten nach oben alle Seiten abgesucht, nach irgendeiner Öffnung die nicht sein darf, aber nichts dergleichen gefunden.
Habe wirklich alles versucht, aber jetzt habe ich dann doch die Nase voll und keine Lust mehr da weiterzuspielen.