LillySim
Newcomer
- Registriert
- August 2022
- Geschlecht
- w

Das ist die Gründerin der Familie Bach. Ihr Name ist Gina und sie ist eine junge Erwachsene. Merkmale, Bestreben und Beruf, so wie der Wohnort der Familie ist zufällig ausgewählt wurden. Das Ziel, das Gina 2 mal heiraten muss und mit dem ersten Partner ein Kind bekommen muss, dient dazu, das ich noch ein weiteres Ziel habe, das erreicht werden muss, bevor ich in die nächste Generation starten kann. Es handelt sich hierbei um keine spezielle Challenge, es soll nur einfach der Spielspaß für mich gehalten werden.

Nachdem ich meinen Highschool-Abschluss gemacht habe, zog ich bei meinen Eltern aus. Da ich unbedingt den Beruf als Stilbeeinflusserin machen wollte, entschloss ich mich dazu nach Del Sol Valley zu ziehen, denn ich war der Meinung, das ich dort meinen Beruf am besten ausüben konnte. Mein größter Wunsch ist es allerdings einmal ein Reitprofi zu werden, zwar könnte es in Del Sol Valley schwierig werden ein Pferd zu halten, aber nicht unmöglich.

Am Tag meines Einzuges kamen direkt ein paar Sims aus der Nachbarschaft vorbei, um mich in Del Sol Valley willkommen zu heißen. Sie stellten sich bei mir als Nancy Landgraab und Dani Davila vor. Die beiden sind wirklich sehr nett. Zur Begrüßung brachten sie mir sogar Törtchen mit. Dani und ich verstanden uns auf anhieb ziemlich gut und verabredeten uns für die kommenden Tage auf einen Kaffee.

Ich konnte glücklicher Weise meinen Job von zuhause aus machen. Die erste Aufgabe die ich bekam, ich sollte Sims zu den aktuellen Trends interviewen. Also fuhr ich in die Stadt, wo ich auch einige der Reichen und Schönen von Del Sol Valley traf. Aber ich konzentrierte mich ganz auf meine Aufgabe, die Prominenten konnte ich später immer noch anhimmeln.

Nach meinem Feierabend rief ich Dani an um sie zu mir einzuladen. Ich hatte die Hoffnung, das wir uns besser kennenlernen könnten und eine Freundschaft zu einander aufbauen zu können.

Im späteren Verlauf unseres Gespräches änderte sich irgendwie die Stimmung. Zu meiner Überraschung fing Dani an mit mir zu flirten. Ich war nicht abgeneigt davon, den ich war mir selbst noch nicht sicher von welchem Geschlecht ich mich angezogen fühle, aber ich finde Dani schon sehr attraktiv, also lies ich mich auf die Flirterei ein.

In der darauf folgenden Nacht brach jemand in mein Haus ein. Dieser Mann weckte mich auf eine sehr komisch Art und Weise, irgendwie fühlte es sich magisch an und mein Verstand war vernebelt. Zu meinem Erschrecken biss er mir in den Hals und saugte mir Blut aus meinem Körper. War das etwa ein Vampir gewesen? Aber es gab doch keine Vampire oder etwa doch?

Ich wurde schnell für meine harte Arbeit belohnt und wurde zur Warenvermittlerin befördert. Deshalb musste ich meine ersten selbst verdienten Simoleons in einen Computer investieren, damit ich weiter von zuhause aus arbeiten konnte. Jetzt sollte ich nicht mehr nur Sims auf der Straße interviewen sondern auch meine ersten Artikel für ein Magazin verfassen.

Am nächsten Tag kam Dani ganz überraschend bei mir vorbei. Sie hatte mir ein Geschenk mit gebracht. Es war zwar ein etwas ungewöhnliches Geschenk, einen falschen Dörrfleisch-Würfel, aber für mich zählte nur die nette Geste und schließlich konnte ich mir davon auch etwas kochen.

Ich bat Gina darum herein zu kommen, schließlich sollte sie nicht einfach wieder so gehen, nachdem sie mir ein Geschenk gemacht hatte. Wir unterhielten uns eine ganze Weile sehr angeregt mit einander, bis wir schließlich erneut anfingen miteinander zu flirten. Am Ende dieser Flirterei hatten wir jedoch diesmal ein Techtelmechtel. Es war eigentlich nicht meine Art einfach mit jemandem zu techtelmechteln, kann mir aber auch nicht erklären, wie das so schnell passiert war. Würde aus dieser romantischen Beziehung vielleicht eine Partnerschaft entstehen?

An diesem Tag musste ich für die Arbeit wieder Sims auf der Straße interview, danach ging ich noch ins Fitnessstudio um ein bisschen zu trainieren, obwohl ich es gar nicht mag. Ich war noch nicht lange zuhause, als Dani wieder einmal vorbei kam. Aus dem nichts heraus stellte sie mir die Frage, ob ich eine feste Beziehung mit ihr führen möchte. Ich hatte in ihrer Nähe die ganze Zeit ein kribbeln im Bauch, ich war verknallt in sie. Es ging zwar alles etwas schnell aber ich sagte ja.