Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da @Orkney so frei war, etwas Werbung zu schalten, werde ich am 01.Oktober den Thread dafür fertig machen und dann könnt ihr euch dafür anmelden. Ich habe gesehen, dass in der Spielanleitung steht, dass man sich nicht anmelden braucht, aber irgendwie tut man es ja doch, da man ja auch wissen muss, ob nun genug Spieler mit dabei sind oder nicht.
Wäre auf jeden Fall richtig cool, wenn ich mindestens fünf Leute zusammenbekomme. Ich würde dann gerne eine themenfreie Runde Mitte Oktober bis Mitte November machen. Jeweils die Sonntage. Und dann müsste auch noch eine Runde im Dezember passen (auch jeweils immer sonntags), die ich dann aber gerne ein bisschen auf Weihnachten und Silvester beziehen würde.
Ihr hättet also von sonntags (kurz nach den nächsten Fragen) bis samstags Zeit, eure Antworten zu schicken. So als grober Plan
Hallöchen,
ich würde auch mitmachen. Ich schreib zwar nicht mehr viel gucke aber trotzdem mehrfach täglich ins Forum, bekomme also mit wenn sich hier was bewegt.
wenn es möglich wäre, ggf ab Mitte November und auch Anfang Dezember die Fragen vorab schon bekommen zu können, wäre ich auch dabei - bin halt 16.11. - 8.12. noch mal im Urlaub...
Bei dir wollte ich mich heute Abend sogar melden. Wollte nicht sofort nach deinem Urlaub antanzen. Ich wollte morgen die neue Spielrunde vorstellen und da brauche ich ja eh noch die Daten. Dann würde ich auch schreiben, wann ich was plane und dann kann man ja gucken, wie das alles hinhaut @Dark_Lady
Ohne meinen Thread ist das gerade noch recht unübersichtlich, aber das möchte ich morgen ändern
Kannst du mir bitte einmal die Login-Daten schicken? Vielen Dank.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.