Bailey1703
Newcomer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel spinnt im Moment bei ganz vielen. Bei mir auch. Ich hab aber ein anderes Problem gehabt und es aber mittlerweile zum Laufen gebracht.Guten abend, ich habe das Spiel gerade heruntergeladen. Leider funktioniert bei mir garnichts wen ich versuche das Spiel zu starten. Das Spiel ist auch nicht im task Manager, woran liegt das?
Da die Frage jetzt schon besteht, würde ich nicht noch zusätzlich im Sims 3 Bereich fragen. Vielleicht kann einer der Mods den Thread rüber schieben.du bist hier im sims 4 bereich...für sims 3 gibts einen eigenen, frag mal hier nach![]()
Ich spiele auf einem Laptop und der ist jetzt auch schon ein Jahr altDas Spiel spinnt im Moment bei ganz vielen. Bei mir auch. Ich hab aber ein anderes Problem gehabt und es heute mittlerweile zum Laufen gebracht.
Sims 3 hat Probleme mit den neusten Prozessoren, hast du evtl einen neuen PC?
Da die Frage jetzt schon besteht, würde ich nicht noch zusätzlich im Sims 3 Bereich fragen. Vielleicht kann einer der Mods den Thread rüber schieben.
Hat Sims 3 denn schonmal drauf gelaufen?Ich spiele auf einem Laptop und der ist jetzt auch schon ein Jahr alt
Na hab bis jetzt immer Sims 4 gespielt.Hat Sims 3 denn schonmal drauf gelaufen?
Okay. Hast du das Notebook schon einmal selbst neugestartet?Na hab bis jetzt immer Sims 4 gespielt.
Ja mehrfach.Okay. Hast du das Notebook schon einmal selbst neugestartet?
Dann fällt mir nur noch eine Neuinstallation von Sims 3 ein, falls du das noch nicht getan hast.Ja mehrfach.
Ok neuinstallation hab ich noch nicht probiert. Noch eine dumme frage, wo stehe die systemdaten ? Ich bin nicht so der computer/Technik TypDann fällt mir nur noch eine Neuinstallation von Sims 3 ein, falls du das noch nicht getan hast.
Und poste einmal bitte die Systemdaten. Sims 3 hat nämlich Probleme besonders bei PCs nach 2021.
Am besten, bzw. einfachsten ist da die dxdiag.Ok neuinstallation hab ich noch nicht probiert. Noch eine dumme frage, wo stehe die systemdaten ? Ich bin nicht so der computer/Technik Typ![]()
Ja sowas hatte ich mir leider schon gedacht.Ein Snapdragon Prozessor also…Du kannst froh sein, dass Sims 4 überhaupt drauf läuft. Dann hast Du aber wohl die Legacy Edition, oder? Dein Notebook ist leider überhaupt nicht fürs Spielen ausgelegt. Du hast 4 GB RAM, das ist das Minimum für Windows 11, damit es überhaupt vernünftig läuft. Das kann sogar schon die Ursache für das Launcher Problem sein. Der RAM ist ggf. ausgelastet.
Probier mal, das Spiel neuzuinstallieren, vielleicht läuft es dann ja doch.
Gern geschehen!Ja sowas hatte ich mir leider schon gedacht.
Ja ich versuche es jetzt mal mit der Neuinstallation zu probieren, wenn nicht muss woll ein neuer Laptop her .
Vielen Dank für die Hilfe.
Gern geschehen!
Falls ein neues Notebook in Frage kommt und du nicht so viel Ahnung von Hardware hast, gibt es hier einen Thread, wo du fragen kannst, ob das Gerät, das du in Betracht ziehst, für Sims geeignet ist.
Hier der Thread für Sims 4:
Neuen PC/Notebook für Sims 4 kaufen - der Sammelthread
Wie bei Sims 2 und Sims 3 auch - der Sammelthread zum Thema "Neuen PC oder Notebook für Sims 4 kaufen" Alle Anfragen dazu also bitte zukünftig hier rein. Bitte postet dann auch euer Budget, also was ihr maximal ausgeben könnt. Und bitte postet die Systemdaten eures aktuellen Gerätes - dann...www.simforum.de
Hier für Sims 3:
Neuen PC/Notebook für Sims 3 kaufen - der Sammelthread
Danke für die schnellen Antworten :) Ich habe mir überlegt, den PC wieder zurückzugeben (Widerruf ist noch möglich). Allerdings weiß ich nicht wie das ist, wenn ich schon einiges installiert habe. Würde natürlich alles wieder soweit löschen. Mal ne "blonde" Frage: habe ich evtl. die...www.simforum.de
Da du daher keine großen ansprüche hast, bist du da bei der Wahl eines neuen Laptops sehr flexibel. Du musst nur wissen, was du maximal ausgeben willst.Perfekt, ja kenne mich nicht wirklich damit aus brauche ja nur einen für die Sims, für was andres benutze ich den Laptop garnicht