Bitte keine DEBUG-Objekte mehr ...

colabirne

Member

Hallochen,

vielleicht stelle ich mich einfach zu doof an. Also: im Spiel habe ich immer im Build/Buy die ganzen Debug-Objekte drinnen. Ich habe Milliarden von CC am start und komme meistens damit zurecht. Im MCC habe ich die Einstellungen schon so gedreht, dass er weder den showhiddenobjects, noch die debug-Sachen zeigen soll und auch im BetterBuildDings von TwistedMexi habe ich alles ausgestellt (Also nirgendwo ein Häkchen gesetzt) .... Jetzt sollte doch im Menü nur noch mein endloser Kram und die Original EA-Teile auftauchen. Tun sie aber nicht. Es wimmelt immer noch überall vom DEBUG-Kram.

Was habe ich vergessen? Ansonsten lasse ich nur noch den testingcheats immer mitlaufen... alles andere ist doch aus ...

Jemand ´ne Idee?

Danke&Grüße
Cobi ;)

Hallochen,

vielleicht stelle ich mich einfach zu doof an. Also: im Spiel habe ich immer im Build/Buy die ganzen Debug-Objekte drinnen. Ich habe Milliarden von CC am start und komme meistens damit zurecht. Im MCC habe ich die Einstellungen schon so gedreht, dass er weder den showhiddenobjects, noch die debug-Sachen zeigen soll und auch im BetterBuildDings von TwistedMexi habe ich alles ausgestellt (Also nirgendwo ein Häkchen gesetzt) .... Jetzt sollte doch im Menü nur noch mein endloser Kram und die Original EA-Teile auftauchen. Tun sie aber nicht. Es wimmelt immer noch überall vom DEBUG-Kram.

Was habe ich vergessen? Ansonsten lasse ich nur noch den testingcheats immer mitlaufen... alles andere ist doch aus ...

Jemand ´ne Idee?

Danke&Grüße
Cobi ;)
Hattest du den BBB mal rausgenommen, ohne vorher die "organisierten Debug-Objekte" vorher zu deaktivieren?
1712478568689.jpg
versuch mal folgendes:
- Häkchen bei Organisierte Debug-Objekte rausnehmen
- speichern und Spiel verlassen
- Spiel neu starten
- Häkchen bei Organisierte Debug-Objekte wieder reinmachen
- speichern und Spiel verlassen
- Spiel neu starten
dann sollte das Problem eigentlich nicht mehr bestehen...

Ach wunderbar. Habe alles so gemacht und jetzt ist mein Menü schön sauber ... vielen DANK!

:lalala:=)👍

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten