Fotostory Der Beginn einer Dynastie

Balili

Newcomer
Registriert
Mai 2024
Hallo alle zusammen,

kurz vorab: Ich lese schon ganz ganz lange im SimsForum mit und habe mich nun endlich getraut, mich anzumelden und ebenfalls eine Geschichte zu erzählen. Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen, bin noch lange nicht geübt im Fotografieren und Schreiben. Also ruhig immer her damit! :lol: Ansonsten wünsche ich euch jetzt viel Spaß mit dem Beginn meiner Fotostory.

Kapitel 1 - Die Vorgeschichte: Familie Mc Fly/Wright

Willkommen in der Familie MC Fly/Wright.
Dilan Mc Fly zog als junger Student in die schöne Stadt San Sequoia, wohlwissend, dass es sich hierbei eher um einen Wohnort für junge Familien handelt. Doch genau das war schon immer sein Traum: Mal eine glückliche und harmonische Familie haben. Da traf es sich doch gut, dass der junge Biologiestudent schnell Kontakt zur wunderschönen Julia Wright knüpfte. Die junge Frau imponierte ihm mit ihrem Ehrgeiz und es dauerte nicht lang, da war es um Dilan geschehen. Er schenkte Julia sein klopfendes Herz und die beiden zogen zusammen.

26.05.24_14-32-36.jpg

Julia Wright

26.05.24_14-32-51.jpg

Dilan Mc Fly

Zum Glück konnte Julia sich ebenfalls vorstellen, eines Tages Kinder zu bekommen, weshalb Dilan sich eines Abends ein Herz fasste und seiner Angebeteten einen Antrag machte. Julia reagierte überglücklich, sprang in seine Arme und sagt nur zwei Buchstaben "JA!". Niemand ahnte damals, dass ich ihre Familie viel schneller vergrößern würde als gedacht... die beiden hatten nach einer Party nicht wirklich nachgedacht und das Ergebnis zeigte sich nun an dem immer größer werdenden Bauch von Julia. Sie war schwanger!

Wie zu erwarten war, reichte bei den beiden schon nach kurzer Zeit das Geld hinten und vorne nicht. Zwei Studenten und ein Baby - wie sollte das gehen? Zudem hatten sie unterschätzt, wie anstrengend die Care Arbeit sein würde. Julia bekam für ihr Semester in der Uni eine glatte 6! "Hör mal, Dilan. Wir wollen den Kindern doch etwas bieten, oder nicht? Was hältst du davon, wenn ich das Studium abbreche und stattdessen in die Medizin gehe? Der Gesundheitssektor hat mich doch schon immer interessiert." Dilan schluckte. Seine schön, ehrgeizige Frau wollte dieses Opfer bringen? Doch Julia versicherte ihm mehrfach, dass sie voll hinter dieser Entscheidung stehen konnte. "Was hältst du dann von einem Geschwisterchen?", erkundigte Dilan sich bei ihr. "Das würde ich unserem Kind gerne ermöglichen!", antwortete Julia.

Das Paar hatte Glück, sie bekamen einen schnellen Termin beim Standesamt und heirateten zu zweit. Vor der Geburt wollten sie die Sache "hinter sich bringen". Danach drehte sich fast alles um die Kinder, für eine lange lange Zeit.

26.05.24_14-34-02.jpg

Philippa Wright

26.05.24_14-47-31.jpg

Amalia Wright

Die Jahre vergingen wie im Flug und es dauerte gefühlt nur einen Wimpernschlag, da waren die beiden schon zu Kindern herangewachsen. Philippa entpuppte sich als Einzelgängerin, der es zuhause schon mit "nur" vier Personen häufig zu trubelig zuging. Sie nahm sich vor, direkt als Teenagerin den elterlichen Haushalt zu verlassen. Das hatte sie ganz und gar nicht von ihrer geselligen Mutter! Amalia hingegen genoss die Gesellschaft anderer Sims, stach jedoch vor allem durch ihre nicht enden wollende Kreativität hervor. Sie konnte stundenlang am Zeichentisch sitzen und sich in ihrer Kunst regelrecht verlieren.

Dilan befand sich mittlerweile im vorletzten Semester und konnte das Ende seines Studiums kaum erwarten. Ende der Woche stand auch schon sein Geburtstag bevor, dann würde er zu einem Erwachsenen werden. So fühlte er sich noch gar nicht... ganz im Gegenteil! Erst in der vergangenen Woche hatte er mit Amalia den Wasserspielplatz besucht und nahezu mehr Spaß gehabt als seine Tochter. Die hatte das Ganze langweilig gefunden.

26.05.24_14-02-03.jpg

Da fiel ihm ein, dass er dringend mit Julia reden musste! Die beiden hatten nie darüber gesprochen, wie viele Kinder sie einmal haben wollten, aber für Dilan stand fest, dass er sich nicht vorstellen konnte, noch im Erwachsenenalter Kinder zu bekommen. Dieser Abschnitt gehörte für ihm zum Dasein eines jungen Erwachsenen. Ob Julia das genauso sah? Und ob sie es vorher noch mal probieren wollte...? "Schatz?", rief er nach Julia. "Ja, Maus?", antwortete sie. "Bald werde ich schon zum Erwachsenen und ich habe mich gefragt ob... naja, also ob... du noch mal ein Baby bekommen möchtest?". Er konnte den Gesichtsausdruck seiner Frau nicht deuten. "Dilan, es ist so... Ich habe mich im Job sehr gut hochgearbeitet und konnte ein bisschen Geld für uns an die Seite packen. Ich sehe es so: Entweder jetzt, oder gar nicht mehr!".

Mehr musste Dilan nicht wissen, er schnappte sich seine Frau und zog sie unter die Bettdecke. 14 Tage später gab ihnen der Schwangerschaftstest Gewissheit: Sie würden ein weiteres (und letztes) Mal Eltern werden. Julia ging auch schwanger noch ihrer Tätigkeit im Krankenhaus nach, was Dilan überhaupt nicht gefiel. Sogar Röntgenuntersuchungen musste sie schwanger noch ausführen! Eine Frechheit.

26.05.24_14-21-51.jpg

Er musste dringend mal mit diesem Klinikdirektor sprechen! Das hatte Dilan sich schon die ganze Zeit vorgenommen. "Schatz, lass es gut sein!", sagte Julia dann immer wieder. Wahrscheinlich war ihr alleine der Gedanke daran, dass Dilan sich so einmischen könnte schon peinlich. "Im Krankenhaus zu arbeiten hat auch etwas Gutes!", flüsterte Julia ihm zu. Sie hatte eine ruhige Stunde in ihrer Dienstzeit genutzt und einen Ultraschall bei sich machen lassen. "Die Ärztin konnte sogar schon sagen was es wird. Wir bekommen einen kleinen Jungen!" Eine Träne rollte aus Dilans Augen. Endlich bekam er hier auch mal Verstärkung.

26.05.24_14-28-08.jpg

Den Abend nutzten die beiden Turteltauben dazu, noch mal ausgiebig zu kuscheln. Bald, mit einem Baby im Zimmer, waren ihre ruhigen Stunden zunächst wieder gezählt.

26.05.24_14-12-17.jpg

"STEH AUF!", Julia schrie und krümmte sich. Dilan erkannte die Situation sofort wieder: Sein Sohn machte sich auf den Weg. Er hatte mit Julia besprochen, dass sie dieses Mal im Krankenhaus gebären würde. Die beiden Mädchen waren zuhause zur Welt gekommen, was Julia bei Amalia fast das Leben gekostet hätte. Sie hatte einen Geburtsstillstand erlitten und das wollte Dilan wirklich kein weiteres Mal riskieren.

Julia begab sich alleine auf den Weg ins Krankenhaus, Dilan blieb bei den Mädchen. Sie hatte eine kurze und schmerzhafte Geburt, wurde jedoch mit ihrem Sohn belohnt.

26.05.24_15-43-04.jpg

Taylor Wright



Fortsetzung folgt.
 
Kapitel 2 - Kann Liebe reichen?

Der kleine Taylor ist ein genügsames Baby. Häufig schläft er friedlich in seiner Wiege und sieht dabei ganz entzückend aus. Julia kann ihre Augen gar nicht von dem süßen kleinen Fratz abwenden! Dilan ergeht es genauso, wenn er ihn nicht vielleicht sogar noch etwas faszinierter ansieht als seine Frau es tut.

Auch Dilans und Julias Freunde sind ganz verzaubert von Taylor. Nur Eine hat ihn noch nicht gesehen: Julias ehemalige Mitbewohnerin und beste Freundin, Becca Clarke. Die Treffen der beiden Freundinnen sind in letzter Zeit viel seltener geworden, nicht zuletzt auch deshalb, weil Becca Dilan immer wieder schöne Augen macht. Julia kann sich noch sehr gut zurückerinnern - wie groß der Streit mit Dilan war! Doch sie möchte es Becca auch nicht nehmen Taylor kennenzulernen, weshalb sie ihrer Besuchsankündigung zustimmt. Ein mulmiges Gefühl bleibt ihr erhalten.

Becca schaut sich Taylor aufmerksam an, nimmt ihn aus seiner Wiege und schaukelt ihn sanft hin und her. Sie gibt sich große Mühe, alles richtig zu machen. Nur Dilan, der steht mal wieder etwas zu dicht bei ihr. Als alle in der Küche sitzen und Kuchen essen, würde Julia sich am liebsten gar nicht wegbewegen - doch Taylor schreit und sie muss ihn stillen.

Die Intuition einer Frau - wie richtig sie doch liegen kann! Kaum befindet sich Julia im Schlafzimmer, steht Dilan auf und umarmt Becca. Er flüstert ihr ins Ohr, wie schön er sie findet. Und Becca? Die macht keinen langen Prozess, schnappt sich den jungen Studenten und drückt ihm einen dicken Kuss auf die Lippen.

26.05.24_21-29-21.jpg

Julia traut ihren Augen nicht! Zwar hatte sie die Tür zum Schlafzimmer angelehnt, kann die Szene aber durch den kleinen Türspalt beobachten. Was für ein Schuft! Sie ist sowieso schon so misstrauisch und tut sich schwer damit, sich zu öffnen. Wie konnte Dilan ihr das nur antun? Julia tritt aus dem Schlafzimmer hervor, worauf Becca sich eilig verabschiedet und fast aus der Tür rennt. "Wir reden heute Abend in Ruhe!", zischt Julia. Schließlich steht zunächst mal die Geburtstagsparty von Philippa an und die möchte sie ihrer Tochter keinesfalls verderben.

Doch wirklich bei der Sache ist Julia nicht, auch wenn sie sich sehr für ihre schöne Tochter freut. Das Aussehen ihrer Ältesten hätte sie sich gänzlich anders vorgestellt, doch Philippa ist ein selbstbewusster und gut aussehender Teenie geworden. Gut, hätte ihre Tochter vorher gefragt, hätte Julia ihr die Tattoos verboten, aber ansonsten..?!

26.05.24_21-01-11.jpg

Als endlich Ruhe eingekehrt ist, möchte Dilan sich mit Julia an einen Tisch setzen, um zu reden, doch diese bleibt erbost stehen: "Es ist nicht so, als würde ich noch groß etwas verhandeln wollen. Du hast schon mehrfach mit Becca geflirtet und der Kuss heute ging eindeutig zu weit. Dilan, ich kann das nicht. Ich werde mich scheiden lassen." Julia hatte erwartet, dass diese Ansage sitzen würde, doch Dilan wirkt weitaus weniger betrübt, als erwartet. Ganz im Gegenteil, stimmt er der Scheidung zu, hat jedoch eine Bedingung: "Ich werde mit Taylor ausziehen!". Julia hatte sich so etwas schon gedacht. Sie möchte den Kleinen auf keinen Fall hergeben, hat jedoch auch Angst, die Mädchen ebenfalls zu verlieren. Zudem weiß sie, dass Dilan seinen Sohn anhimmelt, weshalb sie schweren Herzens zustimmt.

Dilan zieht aus und direkt mit Becca zusammen. Taylor nehmen die beiden zu sich. Zum Glück sind sie nicht in der gleichen Stadt geblieben, sondern einige Ortschaften weiter gezogen. Philippa jedoch wird Dilan noch mal treffen. Er hatte um dieses Treffen gebeten.

26.05.24_21-49-32.jpg
Treffpunkt ist ein Museum in Oasis Springs. Philippa hebt ihre Hand und Dilan will gerade zum High 5 einschlagen, als seine Tochter ihm mitten ins Gesicht schlägt. "Du Schuft! Wie konntest du Mama nur so behandeln?", schreit ihn seine Tochter an. Mitten auf der Straße und vor allen anderen. Dilan ist das unglaublich peinlich. "Schau mal Philippa, ich liebe deine Mutter nicht mehr. Aber Becca liebe ich schon. Und - wir erwarten ein Baby. Ein Geschwisterchen für euch!" Philippa würde am liebsten gleich ein zweites Mal zuschlagen, kann sich aber gerade noch bremsen. Stattdessen dreht sie sich um und lässt ihren Vater wortlos stehen. Sie hört ihn noch rufen "Du bist trotzdem meine Familie!", aber das kann er sich sparen.

Julia indes versucht sich abzulenken. Sie hat schon so lange nicht mehr musiziert, obwohl sie die Geige liebt. Gut, ihre Gesichtszüge sind noch immer angespannt, aber gedanklich kann sie den Stress kurz hinter sich lassen.

26.05.24_22-06-49.jpg

Philippa, die nun selbst Ablenkung braucht, schlägt vor, dass Sie einen Ausflug in den Wüstenblütenpark unternehmen. Alle sind sofort begeistert und brechen direkt auf.

26.05.24_22-12-18.jpg26.05.24_22-13-25.jpg26.05.24_22-15-31.jpg
Die Stunden im Park vergehen viel zu schnell! Amalia hat endlich mal wieder Gelegenheit einfach Kind zu sein und zu toben. Sie findet schnell Anschluss und unterhält sich mit den anderen Kindern, währen Philippa und ihre Mutter einer Partie Schach spielen. So viel Aktivität im Freien macht alle hungrig und Philippa schmeißt zu guter Letzt den Grill an - Burger für alle!

Doch kaum ist das Frauentrio wieder zuhause angekommen, wartet eine unangenehme Überraschung auf sie: Becca steht vor dem Haus und beobachtet heimlich, was die Familie macht.

26.05.24_22-24-09.jpg
"Ob sie die Mädchen auch holen will?", fragt sich Julia. Doch Philippas Reaktion beim vergangenen Treffen mit ihrem Vater war eindeutig. Trotzdem ein ungutes Gefühl!

Philippa bekommt abends einen Anruf: Er ist von Atlas Michaelson. Die beiden kennen sich aus der Schule und hatten auch heute, im Park, unglaublich viel Spaß zusammen. Was er wohl von ihr möchte? Atlas druckst lange herum, doch schließlich bricht es aus ihm heraus "Möchtest du mich heute Abend auf ein Date begleiten?" Philippa möchte vor Glück in tausend Teile zerspringen. Ja, ja sie will. Und wie! Doch kann sie das ihrer Mutter antun? "Mein Kind, ich sehe doch was los ist." Julia steht schon im Türrahmen. "Geh nur." Ihre Mutter lächelt sie auffordernd an. Außerdem ist Amalia ja noch da...

Das Treffen mit Atlas verläuft gut. Philippa und er küssen sich, zum ersten Mal.

26.05.24_22-25-53.jpg
Auch in der Bar haben die beiden nur einander im Blick und amüsieren sich vortrefflich.

26.05.24_22-28-59.jpg
Schließlich, beim Verlassen der Bar, macht Atlas ein ganz komisches Gesicht. Er scheint noch mehr auf der Seele zu haben. "Atlas, was ist los?", Philippa ist sich nicht ganz sicher ob sie besorgt sein soll oder nicht. Hat er das Date etwa ganz anders empfunden als sie? "Ich würde dich gerne etwas fragen, bin mir aber nicht sicher, was du davon hältst!", antwortet der junge Mann. "Frag nur", ermutigt Philippa. Atlas möchte Freundschaftsringe mit ihr tauschen. Philippa stimmt begeistert zu.

26.05.24_22-27-41.jpg
Der Ring leuchtet mondhell an den Fingern des Paares. "Wir bleiben für immer zusammen, okay?", flüstert Philippa. "Für immer.", haucht Atlas. Er weiß, was Julia passiert ist und versteht, dass Philippa Loyalität und Vertrauen umso wichtiger sind. Er wird sie schon nicht enttäuschen!
 
  • Love
  • Danke
Reaktionen: sandyzab74 und Orkney

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten