Bug/Spielfehler Haushalt nicht teilbar wegen verbotenem Wort

RicaWolf

Newcomer

Guten Abend Zusammen.
Aus irgendeinem Grund kann ich meine Sims Haushalte nicht mehr in der Galerie teilen. Angeblich wegen einem verbotenem Wort..
Ich habe alle # entfernt habe dem Sim sogar mal gewürfelte Namen vom Game verpasst, aber ich erhalte jedes Mal diese Meldung. :confused:
Kennt das Problem jemand?

Danke Vorab für Hilfe :argh:

20240526_195457.jpg

Hast du das Spiel mal komplett neugestartet? Dieses Problem hatte ich ingame noch nicht, aber im AHQ. Da war Felusty plötzlich ein verbotenes Wort. :)

Ja habe ich :argh:
Hatte es vor ein paar Tagen und heute wieder probiert mit einem anderen Spielstand auch.
Aber echt komisch manchmal...
Ansonsten schreibe ich mal den Support an.

Ja habe ich :argh:
Hatte es vor ein paar Tagen und heute wieder probiert mit einem anderen Spielstand auch.
Aber echt komisch manchmal...
Ansonsten schreibe ich mal den Support an.
Das ist seltsam. Vielleicht ein allgemeines Problem, das mit deinem Namen zusammenhängt. Vielleicht ist er auch auf einmal ein verbotenes Wort, wie bei mir. :unsure: Man weiß ja nie bei EA. :lol:
Ja, schreib mal dem Support.
Vermutlich wird der auch keine Ahnung haben und dir nur empfehlen, deinen Computer neuzustarten oder das Virenprogramm auszuschalten, aber probieren kann man es ja… =)

Viel Erfolg. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RicaWolf
Das ist seltsam. Vielleicht ein allgemeines Problem, das mit deinem Namen zusammenhängt. Vielleicht ist er auch auf einmal ein verbotenes Wort, wie bei mir. :unsure: Man weiß ja nie bei EA. :lol:
Ja, schreib mal dem Support.
Vermutlich wird der auch keine Ahnung haben und dir nur empfehlen, deinen Computer neuzustarten oder das Virenprogramm auszuschalten, aber probieren kann man es ja… =)

Viel Erfolg. :hallo:
Ja man kennt's ^^
Echt doof :/
Danke dir trotzdem

• Danke
Reaktionen: Felusty
Ich bekomme seit einer Weile, bei einer bestimmten Familie, immer die Nachricht, dass der Nachname Holmstöm ein verbotenes Wort enthält und ich die Familie nicht hochladen kann, wenn ich das später möchte.
Jemand anderes hatte das Problem jetzt mit dem Namen Flora.
Hin und wieder hatte ich das schon mal. Momentan vermute ich, dass es vielleicht an der „Überarbeitung“ der verbotenen Wörter für die Galerie liegt. Sollte ja verbessert werden. Aber wie das so oft ist…. 😬

• Danke
Reaktionen: Widget und RicaWolf
Ich bekomme seit einer Weile, bei einer bestimmten Familie, immer die Nachricht, dass der Nachname Holmstöm ein verbotenes Wort enthält und ich die Familie nicht hochladen kann, wenn ich das später möchte.
Jemand anderes hatte das Problem jetzt mit dem Namen Flora.
Hin und wieder hatte ich das schon mal. Momentan vermute ich, dass es vielleicht an der „Überarbeitung“ der verbotenen Wörter für die Galerie liegt. Sollte ja verbessert werden. Aber wie das so oft ist…. 😬
Typisch, hab ich mir wohl gedacht. Es soll überarbeitet werden und dann werden harmlose Wörter auch als verboten angesehen. :nonono:
Mir ist es auch bis heute ein Rätsel, was an meinem Nick verboten sein sollte. :unsure:

• Danke
Typisch, hab ich mir wohl gedacht. Es soll überarbeitet werden und dann werden harmlose Wörter auch als verboten angesehen. :nonono:
Mir ist es auch bis heute ein Rätsel, was an meinem Nick verboten sein sollte. :unsure:

Da "Lust" sich mit Begehren oder Begierde übersetzen lässt und wir von einer Firma reden, die aus einem Land stammt, welches die Prüderie zumindest in weiten Landesteilen offiziell zu einem Lebensstil erklärt hat, finde ich das zwar dämlich, aber nachvollziehbar (also nur im Sinne von - ich kapiere, wie die darauf kommen).

Da "Lust" sich mit Begehren oder Begierde übersetzen lässt und wir von einer Firma reden, die aus einem Land stammt, welches die Prüderie zumindest in weiten Landesteilen offiziell zu einem Lebensstil erklärt hat, finde ich das zwar dämlich, aber nachvollziehbar (also nur im Sinne von - ich kapiere, wie die darauf kommen).
Ich hab auch schon darüber nachgedacht, dass das daran liegen könnte. Ich glaub, ich frag einfach mal nach bei EA. Die werden es ja wohl mir am besten sagen können.

Guten Abend Zusammen.
Aus irgendeinem Grund kann ich meine Sims Haushalte nicht mehr in der Galerie teilen. Angeblich wegen einem verbotenem Wort..
Ich habe alle # entfernt habe dem Sim sogar mal gewürfelte Namen vom Game verpasst, aber ich erhalte jedes Mal diese Meldung. :confused:
Kennt das Problem jemand?

Danke Vorab für Hilfe :argh:
Da wäre mal gut, wenn du mal den Namen und die zugehörige Beschreibung hier posten würdest - dann könnte man dir ggf sagen, welches Wort/Wortteil problematisch ist...

• Danke
Da wäre mal gut, wenn du mal den Namen und die zugehörige Beschreibung hier posten würdest - dann könnte man dir ggf sagen, welches Wort/Wortteil problematisch ist...
Also mein Username ist Rica Wolf
Und beim Sim habe ich versucht
Nick Swan (sein korrekter Name)
Nick Theissen
Markus Müller
Thomas Neuling

Und Beschreibung hatte ich gelöscht

Hallo Zusammen
Sorry das ich das hier noch offen gelassen hatte.

Ich bin leider nicht dazu gekommen dem EA Support zu schreiben, jedoch hatte es sich nach ca. 1-2 Woche(n ) selber erledigt und ich konnte den Sim wieder hochladen.

Woran es jetzt genau lag kann ich leider nicht sagen.
Ich wollte den Sim vorher mit ein Paar #s hochladen die vielleicht nicht ganz EA/Sims Konform waren (wenn man es arg prüde betrachtet) :rolleyes::naja:
Hatte die App und den PC jedoch neu gestartet und es danach die Tage auch nochmal probiert (ohne #).
Ging nicht. Vielleicht hatte sich da im Hintergrund etwas festgesetzt.
Nun geht es ja wieder und das ist für mich die Hauptsache :)

Ich habe das gleiche Problem mit zwei Häusern. Spielreparieren und Cache-Dateien löschen hat bisher nicht geholfen. :schäm:

Edit: Ich hatte das auch schon mit Häusern von EA mit dem Original-EA-Text. %)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einer der Texte, die von EA beanstandet werden:

The Pilotage - Ausbau #thepilotageausbau #thepilotage #nocc Das alte Lotsenhaus wurde zu einem gemuetlichen Familienhaus umgebaut und wartet auf eine Familie, die es in Besitz nimmt. #gameplaytested #widgetssimseritis - Cheats: MOO - https://widgetssimseritis.de

Und bei diesem das gleiche Spiel:

Hier lebt Familie Drume aus meiner #rosebud-challenge. #nocc #nathandrume #francescamandorla #rosebudchallenge #widgetssimseritis - Cheats: MMO - https://widgetsssimseritis.de

Ich verstehe es einfach nicht, wenn ich wenigstens eine Markierung bekommen würde, um welches Wort es sich handeln soll, könnte ich etwas machen, aber so nicht. Dafür reicht mein Englisch einfach nicht aus.:polter:

Edit: Wenn ich meine Website rausnehme (jedenfalls beim Rosebud-Haus), geht es plötzlich - das versteht doch kein Mensch.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten