Bug/Spielfehler Kinder und Teenager können nicht interagieren

MCBANE16

Newcomer
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: Die Mods von a.deep.indigo funktionieren nicht bei mir. Besonders der Education Overhaul Mod bereitet Schwierigkeiten. Jedes Mal, wenn dieser Mod installiert ist, können meine Kinder und Teenager nicht interagieren. Sie können zwar einfache Aktionen wie das Benutzen des Waschbeckens ausführen, aber ich kann weder auf das Kind klicken, um ihm einen Auftrag zu geben, noch auf eine andere Person, wenn ich das Kind spiele. Auch der Computer funktioniert nicht. Wenn das Kind oder der Teenager selbst eine Interaktion auswählt, funktioniert es, aber ich kann sie nicht direkt steuern.

Das Problem liegt definitiv an den Mods von a.deep.indigo, da es nur auftritt, wenn einer ihrer Mods installiert ist. Laut der Mods Broken Liste soll der Mod jedoch in Ordnung sein, daher bin ich unsicher, woran es liegt.

Kann mir jemand dabei helfen?

Da wird Hilfe schwierig sein, wenn es definitiv am Mod liegt. Hast du alles beachtet bei der Modinstallation, wie es auf der Seite der Erstellers steht? Leider sehe ich kein Datum, wann die Mods aktualisiert wurden :unsure:
Es muss nicht alles 100% stimmen was auf der BrokenMod Liste steht, das hatte ich auch letztens bei einem andern Mod gemerkt.
Dann bleibt evtl. nur noch den Ersteller selber zu kontaktieren.

Kleiner Hinweis, Fragen zu Mods am besten hier stellen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: Die Mods von a.deep.indigo funktionieren nicht bei mir. Besonders der Education Overhaul Mod bereitet Schwierigkeiten. Jedes Mal, wenn dieser Mod installiert ist, können meine Kinder und Teenager nicht interagieren. Sie können zwar einfache Aktionen wie das Benutzen des Waschbeckens ausführen, aber ich kann weder auf das Kind klicken, um ihm einen Auftrag zu geben, noch auf eine andere Person, wenn ich das Kind spiele. Auch der Computer funktioniert nicht. Wenn das Kind oder der Teenager selbst eine Interaktion auswählt, funktioniert es, aber ich kann sie nicht direkt steuern.

Das Problem liegt definitiv an den Mods von a.deep.indigo, da es nur auftritt, wenn einer ihrer Mods installiert ist. Laut der Mods Broken Liste soll der Mod jedoch in Ordnung sein, daher bin ich unsicher, woran es liegt.

Kann mir jemand dabei helfen?
Hast du auch die anderen dafür benötigten Mods heruntergeldaen? General Pie Menus und Shared Tuning?

Hast du auch die anderen dafür benötigten Mods heruntergeldaen? General Pie Menus und Shared Tuning?
Nein das hatte ich nicht 🤦‍♀️ hab mir wirklich ganz genau die Seite durch gelesen, aber natürlich die Seite auf die man geleitet wird wenn man auf Downloaden klickt nicht, da ich dachte das ist das selbe. Danke!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten