Widget
Member
- Registriert
- Juli 2015
Hallo, habt ihr einen einfachen Tipp für mich, wie ich die Aufforderung für das Windows 11-Update ausstellen / verhindern kann?
Danke und LG Widget
Danke und LG Widget
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich würde da auch nichts an der Registry einstellen.Ich habe mich jetzt erst mal für die 7-Tage Pause entschieden. An die Einstellungen traue ich mich nicht ran.![]()
Das sieht unser Sohn ganz anders, er trauert seinem "alten" Win 10 echt nach.Win 11 ist aber auch gar nicht sooo schlimm.Ich mag es lieber als Win 10.
Ich mag Win 11 viel lieber, sowohl optisch als auch von der Bedienung. Ich kenne viele, die Win 11 lieber mögen, weil es an einigen Stellen an Win 7 erinnert. Aber meistens nur Personen, die Win 7 schonmal hatten.Das sieht unser Sohn ganz anders, er trauert seinem "alten" Win 10 echt nach.
Nein, er hat mit Win 10 angefangen, ich habe damals - glaube ich - mit Win 7 angefangen.Ich mag Win 11 viel lieber, sowohl optisch als auch von der Bedienung. Ich kenne viele, die Win 11 lieber mögen, weil es an einigen Stellen an Win 7 erinnert. Aber meistens nur Personen, die Win 7 schonmal hatten.
Hatte dein Sohn mal Win 7?
Hab ich mir gedacht.Nein, er hat mit Win 10 angefangen, ich habe damals - glaube ich - mit Win 7 angefangen.
Nicht nur du, sieht bei meinem Mann und mich nicht besser aus.Ich mag Windows 11 jedenfalls sehr viel lieber als Windows 10.![]()
Hattet ihr vor Win 10 denn auch Win 7?Nicht nur du, sieht bei meinem Mann und mich nicht besser aus.
Ich bin mal aus Testzwecken zurück zu 10, Gott was ist das für ein scheißIch weiß zwar nicht mehr was ich da testen wollte, aber ich war sowas von froh als ich wieder Win 11 drauf hatte.
Aber spätestens nächstes Jahr ist eh ende mit Win 10. Ab Oktober 2025 bekommt Win 10 keine Updates mehr.
Windows 11 hat kein Problem mit AMD-Prozessoren. Wer erzählt denn so einen Unsinn? Ich habe selbst einen AMD Prozessor (AMD Ryzen 9 7900X 12-Core Processor) drin und der werkelt ganz hervorragend.Da ich bei Win 10 alles finde, wenn ich es brauche, werde ich erst wechseln, wenn es gar nicht mehr anders geht. Mein PC ist eh nicht für Win 11 ausgelegt (hat einen AMD-Prozessor), der Laptop hat einen Intel-Prozessor, da kommt der Vorschlag, dass ich auf Win 11 updaten soll.
Kann nicht sein, dass der Prozessor zu schwach ist. Dann muss irgendeine andere Mindestanforderung nicht erfüllt worden sein.@Taurec Das stand damals in der Info von Windows, als Win 11 rauskam.
Ich bin mit Windows XP angefangen. Windows 7 fand ich am besten, Windows 8.1 auch gut und Windows 10 mochte ich nie so. Windows 11 finde ich wieder gut.@Felusty Ich habe mit Win 2000 angefangen und hatte seit da an jede Version. Selbst Win 8, was gewöhnungsbedürftig war. Also ja wir hatten beide Win 7, mein Mann hat Win 7 länger genutzt als ich, er hat erst mit 8.1 gewechselt, ich hab's schon mit 8. Ich tu mir aber auch nicht schwer mit neuen Betriebssystemen.
Ja, das ist definitiv so. Mein Stand-PC hatte auch einen AMD Prozessor, ist mittlerweile aber kaputt und ich habe mir jetzt einen gebrauchten älteren i7 samt Mainboard gekauft, damit ich wieder Windows 7 (von Internet getrennt) und 10 installieren kann. Wenn Win 10 nicht mehr unterstützt wird, werde ich Win 11 installieren, obwohl das von Microsoft selbst so gar nicht möglich ist. Aber da der Prozessor damals schon sehr leistungsstark war, sollte es keine Probleme geben.In der Regel läuft Windows 11 auch auf PCs, die offiziell nicht dafür geeignet sind, sei es, weil sei zu halt sind und die CPUs bestimmte Befehle nicht unterstützten, oder weil die Hersteller keinen Support mehr anbieten möchten, die Verträge es nicht zulassen oder was auch immer.
Das hört sich für mich nach nem Cloud Problem an bzw. OneDrive wie es bei Microsoft heißt. Wenn das bei dir aktiv ist, solltest du das deaktivieren.Das geht mir jetzt aber tierisch auf die Nerven, weil das ständig nervt mit Syncronisierungsprobleme.
Was mich zwangsweise auffordern soll Geld für Speicherplatz auszugeben.